Beiträge von wilddieb

    hab ich in einer fachwerkstatt in Mönchengladbach machen lassen,gehe eigentlich davon aus das er die richtigen verbaut hat.
    aber es gibt ja nix was es nicht gibt, das problem war aber schon vorher bevor er alles erneuert hat.es ist nicht der original auspuff verbaut könnte es daran auch liegen?vieviel Gramm müssen denn dieGewicht am besten haben?

    Hallo zusammen nun ist euer guter Rat gefragt.
    habe eine sfera 50ccm Kerze neu ,luftfilter neu Gummi zw. Vergaser und Zylinder neu incl Dichtung (Originale) neu, Kerze neu Riemen incl.gewichte neu Oelpumpenriemen neu,Km. 12.0000 runter motolläuft super.
    Nun zu meinem Problem, beschleunigt schlecht bis 30km/H dann zieht sie besser schafft aber nur gerade mal 4o-45 km/h.
    Stromegler muss noch neu gemacht werden der spinnt habe nur schwaches Licht.Hat jemand schonmal so ein Problem gehabt?Vergaser wurde auch zerlegt und einige neue Teile verbaut.Gasgriff geht nicht von alleine zurück? :aumann: :aumann:

    Hallo zusammen ich bin der Thomas aus Mönchengladbach und habe mir eine Piaggio sfera nsl zugelegt, nun bin ich auf der suche nach einem Windschild ,kann mir da jemand helfen?? :)) :))