Beiträge von 030Sfera

    TaCh zusammen,

    Zum standlicht : wie oben schon gezeigt hatte die sfera das standlicht schon verbaut, ja viele sagen das es das nicht gab, kann sein aber das ist schon meine 2te sfera die es hat. Geleuchtet hat mit dem normalen fahrlicht undr ich habe es nur auf zündung umgebaut.

    Ja ich hoffe das jetzt technisch erstmal Ruhe ist, das ein oder andere werde ich aber noch machen, nurmuss ich die passenden Teile dafür erstmal finden :(

    Gruß
    Kalle

    Meine ist ne 93er (in der zweiten Version) - die hat auch Standlicht. Ansonsten Respekt :applause: - genau so stelle ich mir meine später mal vor.

    Nachdem ich nun schon eine ganze Weile "passiv" die Sfera-Haiza Seiten genutzt habe und immer echt gute Tipps finden konnte, hab ich mich nun angemeldet und sag mal Hallo in die Runde!
    Ich nenne nun schon ein Paar Jahre lang eine 93er Sfera Nsl 50 mein Eigen. Bisher absolut unverbastelt im Originalzustand. Übernommen habe ich sie von einem Kollegen, bei dem sie unter einem Haufen Krams in der Tiefgarage stand und vor sich hin gammelte. Ich war damals auf der Suche nach einem zuverlässigen (@ Berlin-Sfera: das beantwortet deine Schwalbe-Frage) im Unterhalt günstigen Partner für den Verkehr in der Großstadt... so wie im wahren Leben halt, da habe ich allerdings mehrere Anläufe gebraucht, sowas zu finden ;-). Nun ist das gute Stück reif für ein bisschen mehr Zuwendung. Und da sich das geradezu anbietet, darf es dann auch gleich ein bisschen mehr sein. Aktuell schlummern zwei neue YSS Pro- Dämpfer, ein offener Technigas Silent Pro, eine Sportvario und ein paar andere Kleinteile im Schrank. Wenn alles nach Plan läuft, wird auch die Verkleidung dieses Jahr noch aufgefrischt. Bilder habe ich gerade nicht da- aber ihr wisst ja, wie eine originale 22Jährige in lila aussieht oder? Wenns dann losgeht, poste ich natürlich welche.
    Das große Tuningwunder soll am Ende nicht bei rauskommen. Sie soll optisch und technisch ziemlich Original bleiben- allein schon, weil ich sie täglich brauche, genauso wie meine Pappe....etwas mehr Anzug und Geschwindigkeit reichen mir, um im Hauptstadtverkehr mitzuschwimmen.

    Ansonsten (gehört ja eigentlich nach oben) coole Seite und echt gutes Forum- Daumen hoch Sfera-Haiza und Crew!

    Hier nun noch ein Bild von meinem Baby:

    [gallery]1356[/gallery]

    Den Beinschutz hab ich kürzlich ersetzt und dabei gleich die Gepäckbrücke und Fußrasten entfernt. Sonst ist noch alles wie am ersten Tag. Der liegt schon gut 22 Jahre zurück - das sieht man ihr natürlich auch an.