Hi nochmal,
habe jetzt alles kontrolliert inklusive Testfahrt. Ergebnis:
Alle soweit in Ordnung, er hat es gut überlebt, d.h. er hat keinen Drall in irgendeine Richtung, kein klappern o.ä. Geräusche, es läuft nirgendwo irgendwas aus, Lichter funktionieren allesamt, alle Schläuche und Zuläufe sitzen bombenfest am Vergaser und auch so keine Auffälligkeiten beim fahren, zumindest nach einer 10 km Fahrt (mal schauen, was noch kommen könnte). Ich habe jetzt nicht die Verkleidung abgemacht und alles überprüft, sprich geschaut, ob z.B. der Kabelbaum dort sitzt wo er sitzen soll o.Ä. ich geh' einfach mal davon aus, das es in Ordnung sein sollte, wenn ich nächstes mal alles abmontiere schau' ich selbstredend noch mal alles durch, muss eh bald nochmal die Variogewichte auf Verschleiss überprüfen (habe ja bald Urlaub). So glaube ich, die Schäden beschränken sich "nur" auf das Äußere, was mich trotzdem sehr ärgert, aber ich bin froh, dass alles so glimpflich abgelaufen ist, sowohl für den Sepp wie auch für mich.
Falls noch irgendwer entsprechende Verkleidungsteile rumfliegen hat (alles linke Seite), gerne anbieten, bin ein dankbarer Abnehmer
Wenn noch irgendwem was einfällt als Kontrollpunkt bin ich darum sehr dankbar, denn ich will einen Gang in die Werkstatt vermeiden, da man als Frau meist verarscht wird, weil sie einen für blauäugig/blöd halten (habe solche Erfahrungen schon mit meinem Auto hinter mir, das nervt!) Aüßerdem kann man so noch was lernen, denn mein Sferachen habe ich schon ins Herz geschlossen, der soll so lange gefahren werden, bis er an Altersschwäche stirbt
Viele Grüße, Bea