Beiträge von PippoRs

    @ sfera cruser ganz genau das selbe problem hab ich! gdf hab ich noch die ori drinne! hab heute mal nen bekannten gefragt der zweiradmechaniker is und der hat gemeint meine kompression sei vollkommen ausreichend also ganz normal!

    aber genau wie sfera cruser beschrieben hat kommt bei mir auch bei 65 dieses rasseln un er fängt an zu ruckeln als ob er schneller wollte aber iwie nich kann!
    MfG

    So habe gestern den 17,5 vergaser und den offenen ansaugstutzen draufgebaut! hab nun ne 72er düse drin! jezt läuft er aber immernoch nur 60-65 ich weis langsam nichmehr was ich machen soll un nen neuen zylinder will ich auchnicht kaufen! der anzug ist jezt brutal und durchzug auch ziemlich gut...
    MfG

    ja nen 400€ job hab ich ja auch schon nur ich hab nich so viel Zeit arbeiten zu gehen das dabei 400€ am ende bei rauskommen!^^ nunja wenn man so viel geld hätte das mans aus dem fenster schmeißen könnt wärs ja auch langweilig!ma sone nebenfrage: wohnst du eigendlich in göttingen direkt?

    Mhhhh ja da haste recht! den kann ich auch mit Ori KW fahren oder? naja mal schaun hab zwar noch bissel Geld aber wollt eigendlich mal anfangen zu sparen um meine RS 50 tunen zu lassen! naja als schüler sin 2 "roller" von den kosten her imens...! aber was sein muss muss sein! Also morgen mess ich ma die kompression und dann schau ich ma weiter!

    Mhhhh na toll! wenn der Zyli wirklich am ende sein soll muss ich wohl ein bischen sparen für nen neuen....! :wein: Aber kann der denn wirklich schon nach 4500 kaputt sein? das ist auch bergrunter so das der nich mehr als 65 geht und dann abbremst wieder schneller wird wieder abbremst usw...!

    an dem teil würd bis jez nochnie was getunt! naja werd dann morgen mal meinen vater fragen der hat bestimmt noch irgendwo nen kompressionstester un wenn nich der kostet ja auch nich die welt! wenns wirklich der zylinder ist dann leg ich den erstmal auf eis bis sommer und hol dann den block raus und mach dann alles auf einmal! Danke für die wiedermal sehr sehr schnelle antwort! TOP Forum hier!
    MfG

    so habe heute mal abgestimmt! also was ich gemacht habe is leichtere gewichte und die grünen polini kuplungsfedern! meinproblem: der läuft nich mehr als 65 lt.! bei ca 60-65 quitscht er ganz kurz oder pfeift ganz hell ich kanns nich genau beschreiben würd aber eher sagen es ist en quitschen! bei 65 fängt er dann leicht an zu stottern als ob die cdi gedrosselt wär!? kann das sein is die blau originale! zk ist rehbraun!
    also was kann ich machen das der zumindest ma 70-80 schafft?
    MfG

    Das wäre ja echt nice wenn ich da gut 80 sachen rausbekomm! meiner is halt auch schon 14 jährchen alt un hat auch noch den ersten zyli^^! naja morgen kommn die abstimmsachen und spätestens samstag werd ich hier ma das ergebnis posten! :applause:
    MfG

    ok danke das du mich von dem blödsinn hier befreist!^^ was meinst du wie viel kmh ich mit nem suni r rausbekomm bei guter abstimmung? nen offenen ass und dello 17,5 hab ich auch schon da! macht das sin den gaser schon zu verbaun? weil ich hab vor mir en nettes sportsetup aufzubaun aber als schüler is das halt sone sache mit der kohle zumal ich mir erst letzte woche etwas größeres geleistet hab! deswegen kommt eben alles so nach und nach wie ich eben kohle übrig hab!
    MfG

    Hallo Leute! Wie ihr vllt gemerkt habt bin ich neu hier! ALso nun zu meiner Frage: ich wollt mal Fragen wie viel Km/h ich mit meinem originalen Getriebe schaffe? Hab ne Sfera Nsl Bj. ´94!
    MfG