Beiträge von rudi

    Habe nun nochmal versucht den Gaser nachzustellen.
    Ich hatte mit hilfe von Startspray den Roller zum laufen gebracht, dann lief er auch ein paar Sekunden ohne Gas zu beben, geht aber dann wieder aus.
    Habe nun den Benzinfilter ausgebaut und die Leitungen durchgeblasen .

    Wenn ich durch die Zufuhrleitung blase ist ein Luftstrom vorhanden , nur durch die Rückführung ist kein durchblasen möglich, ist dies normal, oder kann diese verstopft oder defekt sein ?

    Gruß Rudi

    Danke für Deine Info, wede mir morgen mal diese Einstellschraube vornehmen, hatte den Vergasser bereits abgebaut und ausgeblasen, denke dass somit dieser bereich ausgeschlossen werden kann.
    Gibt es noch andere Möglichkeiten ?

    Hallo , leider finde ich nicht die Fehlerursache , aber hoffe Ihr könnt weiterhelfen.

    Wenn ich den Roller starte springt er zwar an, muß aber hierzu dass Gas auf Volllast halten, sonst geht der Motor wieder aus.
    Die Übertragung zum Rad ist hierfür nur zum Stand zu gebrauchen (also kein vorwärts kommen )
    Die Vario Gewichte sind OK . Vergaser wurde gereinigt .
    Benzin- und Ölfilter sind ebenfalls sauber.

    Hoffe nun auf eure Erfahrungen !

    Gruß Rudi

    Das Hinterrad dreht sich, lässt aber keine Kraftübertragung auf die Straße zu.

    Hatte den Variodeckel bereits abgeschraubt, konnte aber nichts erkennen, ist auch nicht mein Fachgebiet.

    Wenn der Motor an ist muß ich Gas geben damit er nicht ausgeht. Also mit normalem Standgas läuft er nicht.
    Der Zylinderkopf ist dicht.
    Da der Flanschblock zwischen Motor und Vergaser nicht mehr einwandfrei war habe ich diesen bereits getauscht.

    Der Roller hat 9000 km bereits hinter sich.

    Hallo Leute, habe wegen Probleme mit meiner NSL im Netz gesucht, und bin dabei auf Euer Forum gestossen.
    Finde es eine gute Idee :applause:

    Vieleicht ist es einem von Euch möglich mir weiterzu helfen.

    Der Roller springt Problemlos an, nur wenn er beschleunigen soll bringt er keine Leistung.

    Mein Kumpel war mit dem Roller unterwegs hatte getankt und war bereits einige KM weitergefahren, als plötzlich die Leistung nachließ und danach kein vorwärtskommen mehr möglich war. :oh:

    In der Zwischenzeit wurde bereits der Zylinder und der Kolbenring nachgesehen, diese sind jedoch OK.

    Gruß Rudi

    PS. Der richtige Sprit wurde getankt