Beiträge von Baffo

    Ok Danke.

    Kannst Du mir eventuell ein Tipp zu den Variogewichten geben.

    Finde im Netz einmal 17*13 5,2 g und 8,1 g sollen Orignall sein .Und ein bekannter meint ich soll 16*12 nehmen

    Hallo ich habe seit kurzem eine Nsl 50 .Habe jetzt mal den Verbrauch getestet komme mit einer Tankfüllung 113 Km ist das nicht ein bisschen wenig ???

    Baujahr 1994
    Höchstgeschwindigkeit 60 Km/h
    17,5 Vergaser offner Ansaugstutzen .Zylinder und Auspuff sind Original.

    Sorry habe mich verschrieben es ist eine BR9es verbaut. Heute bei kühleren wetter und regen lauft sie wieder super sie mag wohl die Hitze nicht .was kann ich dagegen machen.

    nochmal zu den gewichten sind 5,2 gram ok

    Zylinder Orignal Nadel hängt in der Mitte habe ich aber auch schonn komplett getauscht also mal oben mal unten .Gewichte wollte ich nur so wissen da ich sie erneuern möchte zusammen mit Keilriemen und Riemen für die Ölpumpe

    Guten Tag ,ich habe mir eine Nsl 50 gekauft Baujahr 1994 mit 17000 Km.habe einen neuen Luftfilter eingebaut,Benziehnhan,Ansaugschluch und Stutzen ,Zündkerze BR9HSA und 17,5 Vergaser komplett mit E Chok [ebay]http://www.ebay.de/itm/Vergaser-1…=item462185e58e[/ebay] seit ca 2 Wochen alles lief super .Aber jetzt springt Sie im Kalten Zustand sehr gut an und läuft aber sobald der Motor Warm ist und ich Ihn Starten will bleibt er nur mit Gas geben an habe bereits das Standgas erhöht aber es bringt nix .Was kann ich machen ???

    Was für Variogewichte müssen in den Roller verbaut werden.??


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18568980tw.jpg]