Beiträge von ömö

    sorry, ich glaub ich bin zu blöd dafür.
    OK, das mit der Aussparrung am Lenker is klar, habe ich schon gesehen. wenn ich jetzt mit dern Zange leicht an dem Sperre ziehe und das Lenkrad nach links drehe, kommt dir die Sperre näher, aber nur ca. 1,5 cm. was muss ich dann machen? Schlüssel ist immer auf ON.

    Hallo gangster_x,

    das war diese Anleitung, also deine. Und genau hier habe ich auch das Problem: "Jetzt schaut man direkt auf das Lenkradschloss ( quasi die Wegfahrsperre):
    *pic*
    Und schon schauen wir auf den eigentlichen Schlosszylinder *pic*"

    Doch wie bekomme ich das Lenkradschloss heraus? Herausziehn ging leider nicht.

    Hallo zusammen,

    habe eine Anleitung zum Ausbauen des Zündschlosses erhalten, allerdings ist das Detail bezüglich Wegfahrsperre (Lenkradschloß) arg mager.
    Genauer. "Hier sieht man das Lenkradschloß und hier ist das Zündschloß." Doch leider nichts darüber, wie mann das Lenkradschloß entfernt, dass man an das Zündschloß kommt.

    Weiß das Jemand?

    Hallo, ich bin neu hier uns habe seid ca. 3 Jahren den 50-er Roller. Bin eigentlich total zufrieden, aber das Handschuhfach macht mich irre. Jetzt wollte ich diese abmontieren, und die Feder erneuern bzw. der Querspannstift, aber ich bekomme diese Verkleidung nicht über das Zündschluß.

    Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?
    Die Verkleidung wäre locker, aber die Ausstanzung ist zu klein für das Zündschluß.

    Danke
    VG
    ömö