Beiträge von redseediver

    Guten Morgen zusammen,

    erst mal Dankeschön. Werde mir den Rahmen noch mal genauer anschauen und ein passendes Loch zum festschrauben suchen.


    Danke auch für den Link des Bildes, aber leider sieht man bei der Nahaufnahme nicht die genaue Position


    Gruß

    Andy

    Hallo zusammen,


    bin gerade meinen Sfera wieder am zusammenbauen.

    Nun weiß ich doch nicht mehr die position der Gasverteilerdose.

    Kann mir einer vielleicht ein Tip geben oder besser noch ein Bild senden.


    Danke Euch

    Gruß

    Andy

    Habe das ankicken noch nicht getestet. Ich habe ja schon wie beschrieben den Roller auseinander gebaut. Muss nun wieder die nötigen Dinge zum starten montieren. Hatte mich gerade auf die Elektrik eingeschossen um den Fehler zusuchen. Habe heute einen neuen Spannungsregler getestet.
    Ergebis ist folgendes. Sobald ich den Zündschlüssel umdrehe,haut mir die Flachsicherung durch.

    Welche Komponenten können den defekt sein durch dies Aktion

    Spannungswandler ?

    Lichtmaschine ?

    CDI Steuerung ?

    oder Platine in der Amatur ?

    Gruß
    Andy

    Muss ich mal esten und den Kickstarter wiedre anmontieren. Hatte das ganze ohen Batterie gemacht.

    Das Ladegerät direkt an die Kabel angeschloßen. Denke das vielleicht der Regler defekt ist.


    Gruß

    Andy

    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem.

    Bin mir gerade einen 94 Sfera am wiederaufbauen. Nun habe ich den Vergasser ausgebaut und schön gereinigt und wieder eingebaut.

    Wollte nun mal starten und schauen ob er läuft. Da ich noch keine neue Batterie habe , habe ich einfach mein Ladegerät mit Starterfunktion benutzt. Es hat auch ein paar mal der Anlasser gedreht ,aber dann ist mit die /,5 Amp Flachsicherung durchgebrannt. Denke mal das Ladegerät hatte etwas viel Power. Aber nun habe ich eine neue Sicherung und eine Batterie angeklemmt, und es tut sich kein Muckser. Ich denke ich habe mir bei der Aktion etwas zerschossen. Kann mir einer einen Tip geben was es sein könnte. Werde zwar heute mal alles durchmessen,aber ihr habt sicher mehr Ahnung.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Andy