Beiträge von n8schicht

    hallo und willkommen. ich hatte langeweile und habe mein Rücklicht meiner Sfera NSL 1 BJ 91 umgebaut.

    Es wurden nur Led Streifen verwendet und mit einander verlötet. , Bremslicht 2x 3 Streife jeweils 3 LEDs
    Abblendlicht 3 Streifen jeweils 3 LEDs

    Eine Bauanleitung plane ich nicht zu schreiben, bei Befarf Fotografiert ich das innenleben. Löten sollte kein Fremdwort sein.


    P.S. Dad Video ist etwas verfälscht! Beide Finger werden nur beim BL angesprochen:D.


    https://photos.app.goo.gl/1rx6e4GjG323nkih7


    Scheiss auf Rechtschreibung - ihr versteht acuh den zasmmen hnag so. ^^

    Vielen Dank, für die Tips, auf solch eine einfache Idee wie ein Probestückt bin ich nicht gekommen (lag wohl an der Uhrzeit:)
    Wusste ich es doch ohne Verbindungsstücke habe ich nichts halbes und nichts ganzes. D.h. erst mal eine Vorlage der Vorlage vorbereiten. Zu dumm das ich gerade im Umzugstress bin und mein Rechner samt PS 5 im Karton. Mit Paint kann und will ich dies Experiment nicht versuchen. Ich gebe euch in 2-3 Tagen ein Feedback, wenn der große Stress vorbei ist.

    LG n8schicht

    Hallo, ihr lieben. Erst mal vielen Dank für das super geführte Forum und ein rießen großes Lob.Ich lese seit Monaten mit und habe dank euch meinen Sfera BJ 94 zum laufen gebracht ohne einen Thread zu erstellen *gg*
    Genug geschleimt, nun kommen wir mal zu meiner Frage, ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch. Ich möchte gerne dieses Bild in meine Front fräsen, bin mir aber nicht sicher ob dies überhaupt möglich ist? Mein Hauptaugenmerk liegt in diesem Fall auf die Zähne. Die möchte ich gerne so übernehmen, aber sehe ich das richtig das dies nicht möglich ist weil mir (rot markiert) das "Fleisch" fehlen würde und mir der eigentliche Zahn krausfällt? (Die Schwarzen Linienen wären dann meine Fräskanten) Wenn ja kann ich die "Zähne" einfach wieder auf das Racinggitter (was dahinter kommt) aufkleben, damit ich ein komplettes Bild erhalte?


    Vielen Dank im vorraus.

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/lh52-2-c81e.jpg]