Beiträge von summerrider

    ich wünschte ich hätte wenigstens halb soviel Ahnung wie ihr..da ich leider bei Null anfange habe ich einen Termin in der Rollerwerkstatt ausgemacht. Ich werde noch dazu sagen, den Luftfilter sowie den Vergaser reinigen zu lassen.Achja,neue Reifen bräuchte ich auch noch, da meine jetzigen schon ziemlich an der Verschleissgrenze sind!!! Ich möchte normal nicht mehr soviel investieren aber will halt das nötigste machen,am liebsten auch selber aber mir fehlts eben am Wissen :( freue mich trotzdem auf jede Antwort von euch und ich finds einfach nur toll das es so ein Forum für meinen Roller gibt !!! bis demnächst :thumbup:

    Hallo zusammen,
    habe mir eine Sfera 50 nsl Bj.93 gekauft. bin soweit sehr zufrieden und habe freude am fahren.jedoch geht der Roller öfters nach dem Elektrostart mal aus..muss dann 1-2, sogar manchmal 3mal neu starten und Gas geben.und manchmal geht sie auch nach 200m an der ersten Ampel aus aber immer nur im Stand :motz: ich bin auf dieses tolle Forum gestoßen und hoffe auf tolle Tipps :nick: Lg