Beiträge von david-coco

    hallo,

    es gibt 2 verschiedene Nadellager zu kaufen welches das richtige ist für ein neues Mit den 50ccm MXT - Zylinderkits können wir euch hochwertige Graugusszylinder in Erstausrüsterqualität anbieten. Diese Zylinder dürfen legal auf öffentlichen Straßen eingesetzt werden, da sie von den Abmessungen her mit den originalen Zylindern identisch sind.

    Lieferung erfolgt inkl. Zylinder, Zylinderkopf, Kolben, Kolbenringe, Kolbenclips, Dichtungen und dem Kolbenbolzen (siehe Abbildungen).

    Kurz gefasst:

    - 50ccm Ersatzzylinder in Erstausräusterqualität
    - STVO geeignet - dürfen legal gefahren werden
    - inkl. Aluminium CNC Kolben für eine längere Laufzeit
    - Plug & Play Montage - einfach gegen den alten Zylinder austauschen


    Piaggio ZIP 25 BASE / SSL: Original sind bei den Zylindern die Überstromkanäle zur Leistungsreduzierung verengt, was bei diesem Zylinderkit nicht der Fall ist. Der Zylinder passt bei der SSL25 auf das Gehäuse, kann jedoch zu einer Leistungssteigerung führen.


    Technische Daten:
    - Nadellager mit Stahlkäffig für höhere Lebensdauer
    - Maße: 12 x 15 x 15mm
    - passend für Kolben mit 12mm Kolbenbolzen
    - bis 15.000 U/min geeignet


    Technische Daten:
    - Maße: 12x17x13mm (Innendurchmesser x Außendurchmesser x Breite)

    guten aben,
    so komme gerade aus der Garage Luftfilter trocken und neu wie gesagt mir ist aber gerade was aufgefallen benzin schlauch hatte blasen drin habe den kleinen schlauch abgemacht und genukelt blasen weg, haha denkste beim starten hat er am dicken schlauch gezogen der vergasser und beim loslassen des E starters hat er wieder Luftblasen in den schlauch zurück gedrückt

    Hallo,
    danke für die tips ich habe den vergasser komplett zerlegt und gereinigt Zündkerze kabel cdi box neu sowie die Batterie habe die über nacht geladen und heute mittag angeschloßen vorab habe ich die Zündkerze herraus gedreht und gestartet mit e start funke kam auch soweit so gut kerze eingebaut wieder gestartet und er ruckelte und kamm auch mit etwas gas geben hat sich 2 mal verschluckt lief kurz hochtourig und dann normal, wollte ihn nicht lange ohne Luftfilter laufen lassen habe den luftfilterkasten wieder am vergasser rangefriemelt und wollte wieder starten und das wars dann auch bis Batterie wieder lehr war und über Kickstarter geht's garnicht, also habe ich es schon fast durch auch was du beschrieben hast ausser die Zündkerze draussen lassen und leiern lassen damit er lehr wird.
    ich bin echt am ende ist ein wunsch roller von tochter aus 1 besitz in lila mit 4988 km erst.

    kannst dir ja vorstellen das der papa nun versucht das ding zu laufen zu bringen vorher ging er ja auch.

    morgen,

    so war in der Garage und habe erstmal die Batterie angeschlossen und sie zuckte und kam, sehr viel blauer rauch und lief kurz hochtourig dann wieder eingependelt, habe sie ausgemacht Luftfilter wieder ran und wollte sie wieder starten haha wieder nichts außer das die Batterie lehr ist.


    und kiken geht immer noch nicht.

    die große mit dem geriffeltem rand wo das alu blech dran ist mit dem code, aber das Problem war vorher auch schon bevor am vergasser geschraubt wurde.

    der roller fuhr mal dann wieder nicht also wie eine zicke die kleine ohne zu schrauben, wie gesagt zünkerze ist naß.

    Hallo und ein Gesundes Neues Jahr 2014,


    ich habe folgendes Problem die kleine will einfach nicht anspringen,

    Neue Batterie Gel, neue Zündkerze und Kabel sowie CDI Einheit funke kommt alles ok, Vergasser gereinigt und neuen Echoke eingebaut benzinfilter gereinigt und kontroliert habe auch filter abgemacht und mit bremsenreiniger versucht zu starten.

    Alles ohne Erfolg den Variodeckel hatte ich auch auf alles tuti und kicken geht auch nicht, so nun seit ihr dran