Und da fehlt ja auch noch alles dran. Dann kauf ich mir einfach nächsten Monat nen DR Evo. 17,5 Vergaser und gut ist. Sollte dann ja auch um die 75 km/h schaffen.
Beiträge von DennisDW
-
-
Ok das ist also garnicht das angepriesene Teil? Dann ist das sicher nicht Sinnvoll.
-
Genau den. Passt der denn ohne Umbaumaßnahmen auf meinen Motor der da angeboten wird?
-
Also will nur mehr Leistung. Sonst nichts. Was der Motor für eine Kühlung hat weiss ich nicht, der verkäufer sagte mir aber dass er den selber auf einer NSL 50 gefahren ist den Zlinder.
-
Ist ebay kleinanzeigen. hab leider keinen Link. Also muss im Endeffekt der halbe Roller geändert werden wenn man diesen Zylinder fahren will ja?
Also nicht einfach 17,5 Vergaser und den und die Vario abstimmen und gut is?!
-
70 ccm. Würde denn der ori gaser einfach nur weniger Leistung bringen oder wprde das garnicht laufen?
-
Also der normale Luftfilter hält das nicht aus? ja das abstimmen wusste ich. Aber solange die ori Teile bleiben können geht das ja
-
Jap es war die Düse danke
Noch eine weitere Frage wo ich grade dabei bin. Ich bekomme einen Stage 6 racing mk1. Ich habe garnich vor alles nur erdenklich mögliche aus dem Ding rauszuholen. Aber was muss denn noch gewechselt werden, was evtl sonst nich für die Leistung ausgelegt ist?
-
Kann ich leider erst heute Nachmittag schauen, weil der roller im moment nicht hier ist.
Aber Danke schonmal. -
Ne er beschleunigt rcht zügig und gleichmäßig. Nur hatte er auf grader Strecke bei vollgas dann immer diesen Leistungsabfall und jetzt nach dem HD wechsel hat er diesen beim Bergauffahren. Aber der Unterdruckbenzinhahn war defekt . Den hatte ich zusammen mit der Düse gewechselt. Kann es sein dass der Benzinhahn an dem Problem schuld war und er das Problem jetzt wegen der zu großen HD hat?
-
Das müsste ich noch einmal nachschauen. Was mich nur wundert ist, wenn es zu fett wäre und ich die kleinere Düse wieder rein mache, dann hatte ich das Problem ja auch und zwar auf gerader Strecke. Aber ich werde es mir nachher angucken das Bild.
-
Ich habe eine NSL 50 und wenn ich Bergauf fahre bekommt sie immer so eine Art Rückstoß.
Sie beschleunigt erst normal, dann aber bekommt man einen rihtigen Ruck und der Roller bremst im Endeffekt automatisch ab und man kann erst wieder nach kurzer Spielerei mit dem Gashahn beschleunigen. Das ganze passiert so bei ca 40 km/h.
Ich habe schon eine neue Zündkerze eingebaut. Zuvor hatte ich das Problem auch auf grader Strecke dass der Roller bei Vollgasfahrt (ca. 60) dieses Problem hatte. DAnn habe ich anstatt der 60er HD eine 65er eingebaut und jetzt macht er es "nurnoch" Bergauf. Was aber auch stört.Hoffe jemand weiss was es sein kann.