Beiträge von LordNoir

    Wo finde ich den kram in der Sfera 50 denn? Sieht ja doch bissel anders aus als mein Kymco
    Ich hab den ja gerade erst angeschafft, Vario hatte ich ja schon auf sieht trotz BJ 97 aus wie Neu schön Sauber.
    Was ja kein Wunder ist, scheint am Roller selber seit 1997 nix gemacht worden zu sein.
    Runter hat er nicht viel gehabt bin jetzt bei 2115,8 Kilometer. Also tippe ich wenn dann auf Alters erscheinungen.
    Ich muss auch mal gucken ich glaube sogar die Reifen sind noch von 97 sehen aber noch aus wie neu.... :totlach:

    Gut du fährst seit 23 Jahren mit Scheibe, ich fahre seit 1993 ohne und das ist mein erster mit Scheibe, die Kurven anfälligkeit etc. sind für mich völlig ungewohnt, Kurven die ich sonst ohne Scheibe mit 50 Km/h genommen habe obwohl da nen Schild 30 vor steht fahr ich mit Scheibe und dem RST 50 mit 30 Km/h. Vielleicht muss ich mich erst noch daran gewöhnen, zur Zeit ist es einfach total Komisch so zu fahren. :) Wie für dich eben ohne Scheibe.

    Alles Orginal zustand, bis auf den Auspuff der war kaputt und auf die schneller war nur ein Sportauspuff doppelläufig aufzutreiben.

    Ich hab einen Drehzahlenbegrenzer drin, dann fährt er anfangs 25-30 und wenn er 10 Km gefahren bin macht er 40 was er laut Papiere auch nicht sollte.
    (Es sei dieser komische Bremshebelcode ist eingegeben, bekomm ich sowieso nicht auf die Reihe)

    Am Vergaser steckte mir mal nach Schlaglöchern der Schwimmer fest, der Verbrauch war aber vorher auch schon so hoch.

    Auslaufen tut nix so wie das sehen kann, keine Flecken unterm Roller etc, er zieht scheiße beim Anfahren (es sei denn er ist Kalt dann zieht er wie Sau)
    Ich habe mal nach dem Tread hier nach meinen Öl einstellungen geguckt, das ist aber laut tread in Ordnung.
    Kann es vielleicht auch am Öl liegen das der Verbrauch so hoch ist?

    Neuer Vergaser steht bei mir auch schon auf der Liste, aber erstmal muss ich meine Laufenden Rechnungen Bezahlen.