Beiträge von Trooper84

    Hallo zusammen da ich mir eine Sfera gekauft habe und sie neu aufgebaut habe habe ich ein paar probleme diemvorher waren und jetzt immer noch da sind!
    1.Mein Sprit lief aus und das problem habe ich jetzt immer noch habe einen neuen Hahn mit schlaich verbaut und es fängt irgentnwann wieder an zu tropfen also habe gestern noch mal geschaut und mir ist aufgefallen das es an der schwimmerkammer feucht ist oder es rausdrückt woran könnte es liegen???
    2. Problem ist jetzt das ich neue wario gewichte und riemen verbaut habe und jetzt dreht sich der Anlasser nur soweit bis er an dem großen zahnrad kommt um ihn anzutreiben aber der Riemen hort sich an als wenn er sich zusammen zieht drehe ich es von hand dann dreht er bin mit meinem Latein am ende dachte wenn ich Quasi alles neu aufbaue das es keine probleme mehr gibt!!! :wein: X(


    Mfg