Beiträge von JulianRomeo

    Ich gehe hauptsächlich auch mit dem Smartphone ins Internet und besuche somit auch die Foren... Allerdings stelle ich keinen Unterschied fest, ob ich nun mit dem Handy oder wie jetzt mit dem Lappi online bin.

    Der einzige Unterschied sind die namen der Stiles und deren Farbdarstellung. Anderes ist nicht unterschiedlich. Ich vermute, das liegt daran, da ich mit dem Smartphone den Mobilen Safari Browser nutze. Das Smartphone hat bereits schon eine so gute Auflösung, das ein Umschalten auf die mobile Ansicht wahrscheinlich nicht notwendig ist.

    Aber: für die, bei denen es funktioniert, ist es eine tolle Sache, vor allem für unterwegs, wobei ich selber Tapatalk bevorzuge... für unterwegs einfach besser, da Tapatalk mit einer 3G Verbindung schneller verbindet als wenn man ein Forum mit dem Handy unter der 3G Verbindung aufruft. Wlan hat man ja bekanntlich nicht immer dabei...

    PS: ACHTUNG!!! Ironie! Eine Erfindung,Wlan in Tüten zu verkaufen für ne gewisse Anzahl an Stunden ist seit der Einführung des Wlan- Netzwerkes in Arbeit. bisher ließ sich das Wlan aber nicht in Tüten abfüllen. Vielleicht sollte ich mal Dosen versuchen?!