Beiträge von Danieru

    das ist definitiv der Kolben wenn er sich nach unten bewegt.

    Die ringe sitzen auch an der Nut und sind auch richtig Rum aufgezogen darauf hab ich geachtet.

    Ist das Geräusch vielleicht normal weil es erst eingefahren werden muss ? Blockieren tut ja nichts bewegt sich leicht nach unten und oben

    Hey hab mal ne frage ich hab jetzt mein Zylinder gewechselt hab mir ein von DR geholt.

    beim Einbau habe ich das Gehäuse innen mit 2 Takt öl eingeschmiert.

    Jetzt habe ich auch durch das Lüfterrad den Kolben hoch und runter laufen lassen.

    meine frage ist ob das normal ist das dabei so quietschende Geräusche entstehen durch die Kolben ringe die an die wand drücken oder darf man da so gut wie garnichts mehr hören auch wenn er neu ist ?

    Will den jetzt erst mal nicht an schmeißen nicht das ich den Zylinder damit kaputt mache.

    ah gut ok danke ^^

    und könnt ihr mir sagen was ich genau für einen brauche? ich hab gesehen ist wohl kein 50 ccm ist glaube ich ein 70 ccm eingebaut
    was genau muss ich messen um zu wissen welchen Ring ich brauche ?

    Hey

    ich hab den ring kaputt gemacht der an dem Kolben ist dort sind 2

    kann man die neu kaufen ? Und muss ich dann was bestimmtes beachten oder geht das überhaupt neue ringe auf alten kolben ?

    für die nsl 50

    Der Benzinharn ist das schwarze Rädchen ? Wenn ja den hab ich voll aufgedreht und probiert jetzt hab ich den in der mitte stehen geht aber auch nicht.

    Was muss ich am Vergaser machen um den auszuschließen ?

    Batterie kann das aber auch nicht sein oder? Die Blinker funktionieren.

    Zu meinem Problem


    ich stand vor 2 tagen mit der sfera an einer ampel bis sie plötzlich
    einfach ausging (war da schon 10 km unterwegs). Hab sie dann aber mit
    dem kick an bekommen.

    Als ich dann am nächsten tag frühs weg fahren wollte ging sie an führ ca. 5 m wurde immer schwächer und ging aus.

    Seit dem bekomme ich sie nicht mehr an woran könnte das liegen ?


    mfg

    Daniel


    PS.: hab den roller seit 2 Monaten ist mein erster von daher kenne ich mich nicht soo gut damit aus!

    edit:

    ich hab eine neue Kerze eingebaut geht aber immer noch nicht sie funkt und ist nass.

    Zu meinem Problem

    ich stand vor 2 tagen mit der sfera an einer ampel bis sie plötzlich einfach ausging (war da schon 10 km unterwegs). Hab sie dann aber mit dem kick an bekommen.
    Als ich dann am nächsten tag frühs weg fahren wollte ging sie an führ ca. 5 m wurde immer schwächer und ging aus.
    Seit dem bekomme ich sie nicht mehr an woran könnte das liegen ?

    mfg
    Daniel

    PS.: hab den roller seit 2 Monaten ist mein erster von daher kenne ich mich nicht soo gut damit aus!