danke das mich oder uns wieder aufs thema bringst...
den 17,5 er gaser hatte ich noch nicht drauf. muss ich noch probieren.
vergasernadeln hab ich schon getauscht habe drei verschiedene,a7,a 20 und die originale aus dem
10er gaser. mit der a20 und 14er vergaser mit 80er düse stottert der motor bei vollgas und qualmt wie sau...
wenn ich dann mit den düsengrössen runter geh bis er vernünftig läuft ist die zündkerze fast weiss.
mit dem 10er vergaser und 88 er düse läuft er jetzt einigermaßen mit relativ gutem kerzenbild.
das die düse original so gross ist liegt wohl an der nadel wenn ich richtig gelesen habe und nicht ganz
doof bin..... die düsennadel ist sehr dick im vergleich zum 14 er und 17,5 er gaser und auch nicht
ganz so konisch eher zylindrisch. deshalb braucht er ne grössere düse.
werde mir mal einen düsennadelsatz bestellen aber vorher will ich noch den 17,5er testen weil
der muss ja laufen.der ist nagelneu und in der nadelbestückung noch original.
mfg hans