Beiträge von rastali

    danke Dir Pit
    und glaubt mir daß ich Wohl interesse an Eurer Hilfe, :bitte: nur ich kann nicht selber drann an die Elekrtrik,dieser Fehler mache ich nicht wieder:ich habe letzte Jahre versucht die lima von meiner Sfera an das Motor vom Amica dran zur machen,gute Lima kapput gemacht :wallbash: also keine Sfera keine Amica, Fahrrad war angesagt :velo: .die Sfera hat seit einem Jahr neue Lima und fährt smiley2026 .die Amica hat auch neuer Lima fährt auch aber Meister-Werkstat- hat es nicht ganz geschaft ohne Schaltplan ?( .
    hat Jemand einen Werkstat?ich bringe das Autosche gern vorbei :thumbup:

    [gallery]890[/gallery]

    Endlich ein Foto vom Spannungsregler in der Galerie.
    Du schreibst das die Batterie nicht geladen wird: Die eingebaute Lichtmaschine passt nicht zum Fahrzeug bzw Spannungsregler.

    ich bedanke mich
    und welche Lichtmaschine solle ich nehmen ?

    hallo Leute und ein schöner Sonntag
    also ich habe es endlich endeckt das Übel:ich weiße nicht wie die welle heißt aber die Zähne sind abgenutzt,auch an diese ein selsammer Ring sind die Zähne abgenutzt,also wie wechsele ich diese Welle?
    :lesen: dann schrauben :baby:

    fehler gefunden,
    die schraube die das rad(wie heißt)? war locker,daher das klingeln geräusche.
    das Rad wo die Rieme ist.
    ich hoffe die schraube ist richtig fest.
    das weiße plastic ring habe ich ab gemacht,war kapput.

    hallo Leute,
    wenn ich dem Motor einschalte,tut der E-Starter nicht greifen und ich höre nur ein klingeln im Berreich Variomatic ???
    ich demontiere der E-Starter und montiere es nocmal dann geht,Motor geht an ,läuft .nun ich höre ein nicht normaler Geräusch ;klakern .Motor aus machen,beim versuche nochmal zur starten greift der E-Starter nicht und klingel geräusche im berreich Vario.
    nochmal E-Starter demontieren und wieder montieren,starten geht .
    ich denke das ich den deckel ,wo der kick Starter sich befindet,auf mache und schaue rein was ich finde.
    ob Jemand mich verstanden hat :gruebel:
    :helpsmilie:

    hallo Leute,
    ich habe den mit vier Rädern :angel:
    bilder habe ich auf facebook,sorry.
    das Autosche sollte heute abend fertig sein,da fouchteln-arbeiten- zwei leute dran :scenic: nicht einfach ohne schaltplan.

    hallo Sfera fan,
    eine Motor Piaggio nsl 2m 49ccm bekommt eine Auto Batterie 12 volt und eine Spannungsregler von Ducati mit 6pin.das ist eingebaut in meiner Autosche Piaggio amica.
    irgendwas ist umgebaut und keiner hat eine durchblick.ich lerne jetzt Italianisch :scenic:

    also ich habe außer mein roller sfera einen Fahrzeug mit piaggio Motor,auch nsl 2M.
    das untaschied ist das spannungsregler,bei der sfera sind 5 Anschlüße.
    bei dem anderen Motor ist eine Spannungsregler mit 6 Anschlüße.
    complitziert ?

    hallo leute,
    ich suche überall nach einen schalplan für nsl 2M 49ccm piaggio motor hat einen Spannungsregler mit 6PIN,nicht wie meiner Sfera 50,der hat 5PIN Spannungsregler.
    ich hoffe versteht mich einer :wein:
    es geht um diesen piaggio AMICA/BMA Fahrzeug smiley2022