Also ich habe die Nadel jetzt eins tiefer gehängt, vorher auf der 4. Kerbe und jetzt auf der 5. also so tief wie es geht. Das Ventil im Vergaser habe ich nochmal geprüft und der Schwimmer ist ziemlich genau parallel zum Gehäuse während das Ventil 100% dicht ist. Bin dann so 10km gefahren und nichts passiert (vorher hat es manchmal auch etwas länger gedauert bis was passiert ist). Von der Nadeländerung spürt man nichts, auch Leerlauf ist ziemlich gleich geblieben. Allerdings habe ich jetzt nach meiner Fahrt meine Düse auf 70 erhöht, da ich das Gefühl habe, dass ich mit der 70er mehr Endgeschwindigkeit habe.
Was mir aufgefallen ist die Kompression, wenn ich mit dem Arm mittelmäßiges Gewicht auf den Kickstarter drücke kann ich den Kolben echt leicht durchdrehen. Ich weiß nicht ob das so normal ist aber fahren tut das Ding gut, auch die Beschleunigung ist mega, also sollte das ok sein oder?
Noch was habe ich bemerkt unten am Krümmer sifft es leicht raus, der Zylinder liegt an der Stelle nicht komplett auf dem Motorgehäuse auf (wie auf dem Foto zu sehen). Das ist allerdings dieser separate viereckige Teil vom Zylinder, also hat nichts mit dem Kolben am Hut (auf dem zweiten Bild rot eingekreist). Hat das was zu bedeuten oder kann mir das egal sein?
Und noch was, mein Auspuff wird meiner Meinung nach viel zu heiß, nach 3/4 km Vollgas riecht es nach schmelzendem Gummi/Plastik. Es dampft dann aus dem Auspuff (an der unteren Ecke zum Motor hin ist ein kleines Loch da kommt es raus)
Aber all diese anderen Entdeckungen sollten ja nichts mit dem Überlaufen zu tun haben.