Beiträge von ck24100

    ja ich meine ich war ja garnicht an den zügen....hab ja nur die verkleidung abgebaut...und den lenker hatte ich natürlich ab!und vorher war nichts....wirklich garnichts!der lief top ..hat auch erst 1200 km runter!

    also die züge sehen gut aus....man sieht soweit nichts!

    also an der oläumpe ist kein gummi...da ist ja einfach nur ne gewindehülse mit einer sicherungsmutter.und in diese gewindehülse kommt ja der zug von diesem verteiler kästchen rein....aslo der schwarze schlauch mit der chromendkappe und den kann ich ziemlich leicht nach hintenschieben und dann sehe ich ja den eigentlich zug..der ja in dem schwarzen schlauch läuft.

    ich bin echt am verzweifeln!hab das verteiler kästchen losgemacht...alles besten,nichts schwergänging oder so...aber wie ich schon beschrieben habe,wenn er vollgas läuft und ich zieh einmal an dem zugseil von der ölpumpe ziehe dann dann läuft er wieder ruhig!und wenn ich gasgebe...geht er wieder ab!

    jetzt noch ne frage...die ummantelung von dem zug der ölpumpe,die ist ziemlich lose....das heißt wenn ich an der ummantelung ziehe kann ich sie soweit zurückziehen das ich den zug sehe?ist das normal?

    was heißt alle züge....hab ja schon alle verkleidungen wieder runter!es ist ja nur der gaszug,und der läuft eigentlich gut...auch wenn ich den drehe...ich hab mal diesen verteilerkästchen aufgemacht unterm dem trittbrett....und da läuft auch alles bestens!ich versteh das nicht.....hab nur die verkleidung abgebaut!:-(.....ich finde das nur sehr komisch wenn er so auf vollgas läuft und ich an dem zug von der ölpumpe einmal ziehe läuft er ganz normal...und wenn ich dann am griff drehe geht er wieder voll ab....

    ne hab sonst nichts montiert!nur die verkleidung!und wenn man den roller an hat gibt er sofort vollgas!und wenn ich dann einmal kurz an der ummantelung von ölpumpe ziehe ist alles ok...aber sobald ich an dem gasgriff drehe geht er wieder voll ab!so ne scheiße!!!

    Hi!
    Habe meine Roller lakieren lassen,jetzt hab ich heute die Teile wieder dran gebaut,und wollte ihn anmachen,und er gibt sofort vollgas!habe dann unter dem Trittbrett den Verteilerkasten ( unter dem Trittbrett ) nachgeschaut,woran erkenne ich ob der in ordnung ist? das komische ist ich hatte ihn vorher noch an...da war alles ok!

    was kann das sein!

    Hallo!

    Habe ne nsl bj.94 und lasse diese nun lakieren!Jetzt meine Fragen!

    Die Kunstoff Innenverkleidung (sprich die komplette Verkleidung wo das Handschuhfach drin ist,dann die Trittfläche,und die Kunstoffverkleidung vorne unterhalb des Sitzes).....die ist bei mir zielmich hell grau.
    Gab es da verschiedene farbe von?wei lich habe die auch schon in einem ziemlichen dunkel grau gesehen.

    Und wenn mann diese Teile lakiert,hälte da wohl die Farbe drauf?

    Danke für Eure Antworten!

    hi!ja das werd ich wahrscheinlich auch machen!ich hab ne nsl....die möchte ich jetzt entweder in schwarz oder creme lakieren lassen und dann entweder eine braune (bei creme)bzw zu dem schwarz eine creme farbene sitzbank machen. wir haben zwar genug leder und alcantara in der firma,aber ich werd sie wohl aus kunstleder machen...ist einfach unempfindlicher.

    hi!
    Ich möchte meine Sitzbank neu beziehen,bin Orthopädieschuhtechniker und kann mir die selbst nähen,nur brauch ich dafür natürlich ein Schnittmuster,hat jemand sowas?könnte auch meine jetzige in Einzelteile zerlegen...dann hätte ich ja die einzelen Teile nur die ist noch top...und viel zu Schade dafür!
    bin für jeden TIP dankbar!!!!

    hi!also mein handschuhfach blebt nicht zu,den der hacken der von oben kommt,hat überhaupt keine spannung.und ich hab mich gefragt wenn der hacken mal einhacken sollte,wie bekommt man das dann wieder auf?...sorry wenn ich so böde fragen stelle....neuling:-)

    Hi!

    So ich bin der Christian,den rest könnt ihr ja aus meinem profil entnehmen.

    also ich habe mir am Sonntag ne Piaggio NSL 50ccm gekauft bj 94 mir 1000km.Er würd halt nur super wening gefahren.und dieses jahr wurde er nochgarnicht gefahren.......jetzt habe ich ihn zuhause,und wollte mal ne runde drehen,da war schon das erste problem.die blinker leuchten nur ganz leicht,und komplett durch.und ein durchgängiges summen ist zuhören(unter der sitzbank),könnte nen relais sein oder?und dann bin ich so ne kleine runde gefahren und wieder ab in die garage....und als ich stand ging er ganz langsam aus und auch nicht wieder an.....wollte ich jetzt mal durch checken lassen beim händler,was kostet den so ne kleine inspektion ungefähr?kann ja eigentlich nichts großes dransein....oder?bin ein absoluter neuling!!!bin mehr so der Golfiv speziallist:-)
    DANKE schonmal!