Beiträge von ´kunner33

    Angenommen der Tank ist vlt. grad mal halb voll, geht der Roller dann gut an und zieht der die ersten KM dann gut!? Vielleicht versuchste es nochmal etwas genauer zu erklären, denn so wie ich das jetzt sehe hast du schon alles durch/gewechselt was als Fehlerquelle in Frage kommen könnte. Wie sieht denn dein ZK Bild aus, ist das evt. zu hell?

    Wenn der Tank halb voll ist geht er so bis 50, 60 vom Abzug her normal . Will ich dann Höchstgeschwindigkeit fahren fällt er voll ab als ob er keinen Sprit mehr kriegt . Dann muß ich runter vom Gas das er sich wieder fängt , sonst würde er ausgehen . Im Standgas und bei niedriger Geschwindigkeit läuft er dann wieder normal .ZK Bild passt , dh Rehbraun .Und wie gesagt je leerer der Tank wird umso schlechter wird das ganze .
    Mfg Kunner33

    bei meiner Sfera 80 hab ich folgendes Problem : Mit vollem Tank läuft sie die ersten Kilometer normal .Je leerer der Tank wird umso schlechter geht sie bei voller Fahrt. Habe das Gefühl das sie keinen Sprit mehr bekommt . Das heißt sie geht bei Vollgas fast aus . Habe folgendes schon ausprobiert : neuer Unterdruckbenzinhahn , neue Benzinschläuche , neuer Vergaser , neuer E-Choke , neue Enlassmembran .!!!! Bekomme das Problem nicht hin !! Hab schon mit vielen Rollerfahrern gesprochen , keiner kriegts hin . Wer kann mir helfen ?