Beiträge von chrissy73

    Die Hupe selber sitzt uber dem Frontscheinwerfer unter der verkleidung .

    Schaltpläne findest du auf der HP

    Mit dem Roller brauchst du nicht zum Tüv es sei den er wurde von der Polizei stillgelegt oder bemängelt worden.

    Bei verlorenen Papieren mußt du glaube ich erst zur Polizei eine Unbedenklichkeitserklärung holen (wegen geklaut ) und dann zum Straßenverkehrsamt neue Beantragen.

    Um ganz sicher zu gehen Ruf bei Straßenverkehrsamt an die können es dir ganz genau erklären.

    Das hat ja nichts mit Dummheit zu tun, wie du selber gesagt hast gibt es das beim Motorrad nicht.

    Das ist der kleine aber feine Unterschied zwischen
    Roller und Motorrad

    P.S Ich finde es Super das du dich damit selber Beschäftigst - es sollte mehr Frauen geben die ihre Maschinen selber Instant halten :)) :applause:

    das Relais befindet sich unter der linken Seitenverkleidung

    Aber noch ne frage
    Hast du auch den Bremshebel gezogen beim Starten ?

    Sonnst will der Roller auch nicht anspringen.

    Hallo Gemeinde kann von euch einer etwas über Haftvermittler für EPDM Kunstoffe sagen

    Es steht auf der Bottle "Haftvermittler für EPDM Kunstoffe lasierend"

    Ich hätte gerne Info über Verarbeitung und welche Kunstoffe - auch für die SFERA geeignet innen und außen ???? :oh:

    danke im vorraus

    Zitat

    Original von gangster_x
    Naja gut das wäre die logische Konsequenz wenn er zuschnell angehalten wird, aber nicht unweigerlich.

    Normalerweise würde kein Händler oder Werkstatt so ein Risiko eingehen.

    Zitat

    Original von gangster_x
    Naja und nochwas: Der Kaufland billig Sprit senkt auch nochmal die Reichweite .

    naja?
    meinst du die beschreibung ist unvollständig oder das es kein lohnnendes thema ist :gruebel:

    Zitat

    Original von gangster_x
    Naja der Unterschied wirkt sich nur etwas besser auf deinen Motor aus ;)

    Sollte man das Thema vielleicht mal erweitern?

    Es waren ja viele Fragen zum Spritverbrauch - viele Mitglieder sprachen von zu hohen verbrauch aber ich glaube es hat nie einer angegeben was er getankt hat oder ist mir etwas entgangen?

    weil der vorteil Super zu Benzin liegt auf der Hand

    weil super eine höhere Klopffestigkeit hat also läuft auch der Motor ruhiger und der Spritverbrauch senkt sich .

    Deswegen ist Super klar im Vorteil zu Normalbenzin

    was nützt billiger Sprit wenn man im vergleicht mehr braucht - als wenn man den etwas Teureren nimmt.

    Ich glaube das war`s oder?

    Meinst du nur das gaser gehäuse oder mit innenleben (mit düsen usw.)

    Ich kenne Biodiesel vom Lkw wenn damit gereinigt wird muß der Biodiesel anschließend komplett entfernt werden da er zum verharzen neigt.

    Da würde ich Petroleum oder Spiritus eher vorziehen zum Reinigen.

    Aber versuch macht klug-bin auch mal auf dein Ergebnis gespannt.

    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen

    Ich hatte in einem Lackforum ein bißchen rumgestöbert und da hieß es man könner mehr oder weniger jeden Lack nehmen und das machte mich ein wenig stutzig , wäre zu schön gewesen wenn das ginge.

    danke für die Auskunft

    Ich wollte nur wissen ob man auch ganz normalen 2K Lack nehmen kann um den Flip Flop Effekt zu bekommen, oder ob das nur mit Speziellen Lack geht.

    Denn es gibt meistens für jede Teure Variante auch eine kostengünstigere Version -sprich Hausmittel