ZitatOriginal von Knolle Pbg
HIMusste nie was am Gaser verstellen. Wie funzt das?
bzw. wie komm ich da ran?
(Knolle du bist doch schon lange hier )
Die SUFU benutzen oder die HP da steht alles mit Bildern sogar.
ZitatOriginal von Knolle Pbg
HIMusste nie was am Gaser verstellen. Wie funzt das?
bzw. wie komm ich da ran?
(Knolle du bist doch schon lange hier )
Die SUFU benutzen oder die HP da steht alles mit Bildern sogar.
Kleiner Tip
Wenn es wirklich ein klemmer war guck dir den Kolben und Zylinder an , nicht das er jetzt ne macke hat.(Riefen)
Ist mir auch schon passiert und konnte die riefen noch glätten ,zu Glück
Hi Dustin
Besorge dir mal einen neuen Riemen, wenn der schon so schlabbert sind die flanken wahrscheinlich sehr stark eingelaufen .
Dadurch hast du keinen richtigen Kraftfluß mehr (sprich schlechten Anzug und keine richtige Kraft mehr).
Schraub den Variodeckel mal ab und schau dir mal den Getriebedeckel an ob da Öl spuren sind.
Nicht das der Deckel/Simmeringe undicht sind wäre ja Ärgerlich
Das Stimmt leider wird der Riemen gerne vergessen und wenn der reißt wird es teuer -leider
Guck dir den Riemen genau an.
Wenn er an den flanken stark angeschliffen/oder fäden rausgucken oder porös aussieht.(große Risse hat)
Solltest du dir schon mal einen Ersatz besorgen und vergess nicht den Ölpumpen riemen der soll glaube Ich nach Handbuch alle 6-12 tkm getauscht werden.
Wenn die Bremsflüssigkeit so rauskommt scheint dein Bremssattel ganz schön defekt zu sein.
Ich würde nach einem neuen Bremssattel gucken oder einen Dichtsatz dafür , falls es einen gibt.
Oder ist der Ölanschluß undicht?
Wenn man da anfängt zu Schweißen leuchtet es wie eine Wunderkerze bei dem ganzen Rost, kannst du vergessen .
Such einen Hauptständer der an den Motorblock paßt.
Du kannst auch im Maschinenbau nachfragen es sind Standartlager (die Nummer steht auf dem Rand der Lager)
große Lager NR.SKF 6203 zr51/c4
kleines Lager NR. SKF 6201 C4
Und wenn du schon alles auseinander hast,
alles schön Sauber machen.
Die Bremstrommel mit feinen Schmirgelpapier einmal durchschleifen (180 Körnung) und paß auf das beim zusammenbau kein Fett/ ÖL an die Teile kOMMT:
Das mit deiner Elektrik hört sich ganz stark nach einem Masse fehler an.
Du solltest mal deine Leitungen überprüfen (durchgescheuert,oxidiert, feucht,kontakt mit dem Rahmen etc.etc.etc).
Dein Standgas kannst du wie auf der HP einstellen
Hi Nils
Herzlich Willkommen , viel Spaß im Forum
Rudy ein bißchen genauer wäre hilfreich.
Was willst du ändern nur den Gasgriff ?
Die gesamte Gassteuerrung bis zum gaser ?
Details bitte
Überprüf mal die Schwimmernadel die kann auch mal verschleiß anzeigen .
Oder die Schwimmer befestigung sitzt nicht richtig.
Viel Glück bei der Suche Ich hatte dieses problem auch schon mal und bei mir war es die Nadel.
Er hat wahrscheinlich nur den Deckel abgenommen aber da wird er nicht genug sehen/ foto machen können damit eine vernünftige Diagnose gestellt werden kann.
Also warten wir auf die Bilder.
Hallo Gemeinde
Ich möchte auch allen Mitgliedern ein schönes Weihnachtsfest wünschen .
Für alle Väter:
Laßt uns die Kinder reich beschenken und ihre glücklichen Augen werden uns Belohnen, Oder????:christmas2:
Ich habe eine komplette Verkleidung bekommen, per Post für 15 eur Versand.
wahr ein Riesen Karton
Maße ca. L,B,H :1,40x 0,7x 0,8 meter
Hi Marci
Das wird sehr wahrscheinlich in die Hose gehen.
Entweder du stehst im dunkeln, nach einer gewissen Zeit weil der Reflektor schmilzt oder du bekommst einen schöne Kabelbrand.
Bei diesen Birnen steht immer drauf das man Mindestens 20 bis 40 cm Abstand von brennbaren Materialien halten soll.
Ich wünsch dir viel Erfolg mit deiner kreation bin auf das Ergebnis und Bilder gespannt.
Aua Michael !
Wenn man das gelesen hat hört man den Kalk in den Aterien riesseln.
So Alt sind wir auch nicht.
Man ist so Alt wie man sich fühlt