Beiträge von atigee

    also ich hab jetzt ein wenig rumprobiert, und mir ist aufgefallen, dass mein blinker tadellos funktioniert!
    sobald ich aber das licht dazu schalte, geht der rechte blinker ganz normal weiter, nur der linke blinker vorne leuchtet dauerhaft, die linke blinkerleuchte auf dem tacho leuchtet dauerhaft und der hintere linke blinker macht garnix mehr! wenn ich das licht wieder ausschalte blinken die blinker als wäre nix gewesen!

    Was könnte das sein???

    hallo,
    also der schalter ist ok!!! Wenn der motor aus ist, und ich nach den blinkerschalter nach rechts drücke ist alles ok un läuft super! wenn ich den schalter nach links betätige, leuchtet der blinker vorne links permanen und hinten links garnicht mehr! wenn ich dann auf das blinkerrelais leicht draufklopfe, blinkt alles einmal kurz ganz normal! wenn der motor aus ist, geht auch das licht nicht und auf dem tacho in der blinkeranzeige leuchtet ganz schwach der linke blinker!

    Die Birnchen funktionieren ja alle, vllt hab ich mich undeutlich ausgedrückt :)
    Wenn ich den blinker nach rechts betätige, blinkt der roller auch tatsächlich (vorne und hinten) nach rechts, auf dem tacho wird aber angezeigt obowhl ich nach rechts blinke das ich nach links blinken würde ?! ich hoffe ihr könnt mir folgen???

    Hi Leute,

    hab ne Sfera ünstig erworben un hab jetzt festgestellt, dass der Blinker nicht richtig funktioniert! wenn ich den Schalter nach rechts betätige, blinkt der roller auch tasächlich nach rechts nur auf dem tacho zeigt er mir an das er nach links blinkt! was könnte das problem sein? Bin für jede antwort dankbar!

    gruß