Beiträge von mathias

    Jepp sin es hab ja 4 neue reingemacht hab ich im 4erpack gekauft also muss das ja. Aber was kurios ist. Ich hab die kabel gelegt gehat, will probieren nichts total gefrustet stell ivh die diva ib die ecke so heut wollt ich den Vergaser einstellen klappte auch nicht (dazu hab ich auch noch ne frage aber dazu später) da war ich wider total fertig und rauchte erst mal eine als mein nachbar vorbei kam als ich ihm zeigen wollte was ist blinkte links plötzlich und rechts leutete, ohne das ich seit gestern was gemacht hatte auser kontaktspry überall hin zu machen.

    So nun zum vergaser, als ich die öl schraube ca 10 umdrehungen raus gedreht hatte und das ding immernoch abging wie ein Eichhörnchen auf speed fiehl mir ein das ich einen offenen ass verbaut hab was für eine düse würdet ih einbauen jetzt is eine 60er also zu klein

    Also mit dem tropfen war bei mir die ursache das die benzinablasschraube ganz unten an der schwimmerkammer undicht war neue kostet ca 10 euro. Die blinker haben trotzdem nicht geblinkt. Hab neue kabel gelegt jetz blingt liks vorn und hinten nur rechts nicht da leuchtet es jetzt hinten und vorn. Was jetzt

    Also das problem mit den blinkern ist das im kabelbaum ein kabelbruch ist. Da zeih ich morgen neue kein ding. Die ölpumpe hab ich noch mal ausgebaut (Schläuche hab ich dran gelassen) mit nem akuschrauber und ner 7er nuss hintendran und gib ihm öl ist jetzt am vergaser wider rein mit der pumpe und das mit den strichen war dann auch erledigt hat bestimmt irgendwo was gehangen. Aber anspringen will die sau trotzdem nicht.

    Zündfunke ist da benzin kommt auch nur tropft jetzt der vergaser unten aus dem überlauf. Hab den lufi rausgenommen starthilfe spray rein geht an und sofort wider aus also vergaser aber was daran

    ich könnte heulen wollt doch so grrn mit meiner feundin am we ne ausfahrt machen :(

    Also wen ich teile die stellung der ölpumpen striche mal in uhrzeit auf damit ihr wisst wie die stehen und noch mal die einstelschraube ist vollkommen eingedreht. Der feste strich sag ich mal ist auf 9 uhr jetzt sollte laut euren beschreibungen der bewegliche strich ungefähr zwichen 9 und 11 sein richtig? Problem dabei ist aber das er schon auf 8 bis 8.45 uhr steht. Ergo sie fördert im stillstand und logicher weise beim gasgeben zu viel öl. habich das richtig verstanden ich soll die anwerfen ohne das öl kommt. sorry aber beklopt bin ich nicht das ist zwar mein erster selbstmicher aber das kam bei meinen simsons schon nicht gut wenn zu wenig öl da war. Zu den blinkern die sfera nsl ist von 93 garantie gibt's da bestimmt nicht, ein gleichrichter (silberner block mit kühlrippen) lag dennoch bei der übergabe dabei, hinter deisem ding am rahmen befindet sich auch son kleiner schwarzer würfel sieht aber voll io aus nich verschmort oder so naja ich veruch mein bestes

    Ölumpe ist entlüftet und bringt dennoch kein öl (riemen und treibräder sind neu und pume hat vvorher definitief funktioniert)
    Bowdenzüge hab ich gewechselt nun sind die zei striche (ölpumpe) nicht ubereinander sondern der bewegliche strich ist schon zu weit, die schraube lässt sich aber nicht weiter reindrehen.
    Wenn ich die blinker anmache blinkt nichts es leuchtet aber nur vorne
    Und und und
    IcH hab mich hier ja schon viel belesen und auch bei meinen händlern nachgefragt wie was geht und videos angeachaut aber irgendwie steckt da der wurm drin

    Hallo ich bräuchte jemanden der mir hilft

    ICh komme aus krefeld und meine sfera nsl treibt mich langsam in den wahnsinn

    Kann jemand mal vorbei kommen und das gute stück mit mir fertigstellen

    Über einen kleinen obulus lässt sich reden