so nach ca 3 monaten auspuff wieder ab und meinen sito plus wieder drunter . An sich ein Schönes Teil aber er bremst denn roller auch ohne drossel um ca 5-10 km/h und das abstimmen ist dann nicht mehr so einfach , habe ihn wieder abgemacht . Lohnt sich also für das geld nicht wirklich . Schade
Beiträge von Dr.Love
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Hmm das ist nicht das Problem gewichte habe ich genug. Nur sollen da nun schwere rein oder leichtere ? Aber recht habt ihr bin gestern mal ne grosse Runde gefahren. Fährt Ca 5-8 km/h langsamer wie vorher und der Anzug ist träger.
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Nabend , also auspuff ist nun dran und sieht auch top aus =) Foto kommt morgen im laufe des tages ... Fasit ist , ich musste die drossel mit einem 18,5 Bohrer aufbohren . Irgendwann viel die Drossel dann fast von alleine raus =). Die versprochende leistungsteigerung ist nicht zu spüren , hatte vorher denn sido + drunter fahre jetzt genau so schnell wie vorher , nur das es schicker aussieht ... Also von der optik auf jeden fall zu empfehlen . Wie gesagt Foto kommt wenn es hell ist .
würde dem auspuff ne 2 geben
Mfg
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Mittwoch mache ich mich an die Arbeit , werde natürlich mit bildern berichten wie es geworden ist und wie er sich so fährt =) Also bis Mittwoch abend dann
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ok werde mal versuchen es aufzubohren , 16 metal bohrer ? oder welchen sollte ich da nehmen
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Nabend habe mir einen neuen http://www.streetlights.de/1000720_Auspuf…elstahl%29.htmlAuspuff Laser Pro Original (Edelstahl)
gekauft , da steht das der Auspuff am krümmer gedrosselt ist nun frage ich mich wie ich die wegbekomme , hier mal ein grobes bild dazu[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130908/temp/62w7vjrh.jpg] Hat wer tip wie ich die drossel da wegbekomme
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Nabend Jungs und zwar habe ich da ein Problem , jedes mal wenn ich richtung ampel fahre , und normal stehen bleibe ist die drehzahl nicht so wie früher normal sie dreht ziemlich hoch . Was kann sowas für ursachen haben ? ab und an wenn die ampelphase etwas länger dauert geht die drehzahl auch wieder auf normal . Wer tips ?
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mache es auch so , batterie raus plane drüber und ab in die garage . SO klappt es super
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Nabend Jungs , und zwar habe ich vollgenes Problem , habe mir vor kurzem ne nsl gekauft , dachte mir ok machst damit man im sommer ruhe hat mal ne inspection .so gut einen tag später ist mir denn antriebsriemen gerissen ok neuen gekauft da sonst nix kaputtgegangen ist und weiter ging die fahrt , einen tag später miten in der fahrt motor aus . ich schiebe das dingen nach hause öffne alles und sehe das der riemen wieder defekt ist , nur angerissen .. Fehler war der wandler die hintere scheibe war locker . gut habe denn wandler dann ausgebaut und zur reparatur gebracht hinten neue scheibe und auch ne mutter plus konter mutter. so weit so gut , alles eingebaut neuen riemen drauf und los ging die fart wieder , so mein problem nun ist, sie fährt die endgeschwiedigkeit ist auch die selbe , nur bei ca 35 km/h hat sie ein kleinen leistungsverlust bis sie ca 40 erreicht hat und dann zieht sie wieder ganz normal bis 60-65 was kann das sein .. Wo ich denn wandler reparien lassen habe hat mir auch denn riemen gegeben er sagte er hat hier noch einen gehabt , ich hoffe ja mal das es auch der richtige war. keine lust die karre wieder zur werkstatt zu bringen , hättet ihr da ne idee was das sein könnte evt kann ich denn fehler ja selber beheben . mfg
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habe es hinbekommen , mit einem kleinen metal bohrer , aber mal erlich ist doch müll so ne technik oder ...
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funtioniert leider nicht ... evt von hinten rausbohren ?
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Nabend jungs , habe gerade versucht nach langem mal meine rücklicht birne zu wechseln , nun ist die schraube rund das scheiss plastik dingen , kann nun auf denn kopf der schraube gucken , meine frage nun wie bekomme ich so ein kleines dingen da raus ? Hat da wer erfahrung ? Mfg