Also ich hab nen neuen Lufi drin, neue Zündkerze auch, Keiler is wie neu hat keine wirklichen Macken. Hab den ganzen Dreck aus der Vario raus...
Der Auspuff passt eigentlich normal auch, der sollte noch nicht so alt sein.
Öl hab ich wie im Forum beschrieben am Vergaser eingestellt (glaub 1,5 Umdrehungen raus?! ist schon bissl her).
Ich habs ja versuch mit Abstimmen. Eigentlich sollte der Wechsel von 6 auf 8 Gramm ja mehr Durchzug und weniger Top-Speed bringen. Ist aber nicht wirklich zu bemerken.
Zum Berg: Ist jetzt wirklich nicht so steil. Also kann man entspannt hochlaufen... Die anderen Roller, die mich immer überholen packens schließlich auch
Zum Thema 70er Satz: ich habe zu allererst keine Lust den ganzen Roller auseinanderzureißen... Da kann ich dann Zylinder, Kopf, Vergaser und alles mögliche tauschen... Seh ich nicht ein. Außerdem bin ich sehr wohl der Meinung, dass es bei den alten Rollern nen Unterschied macht ob man mit Tacho 70 erwischt wird (vllt. echte 63-65) und keine großen Veränderungen zu finden sind oder ob man rausgezogen wird mit nem neuen Zylinderkopf, neuem Vergaser usw... Da wird selbst der doofste Polizist mal eher jemanden rufen der nen Blick drauf wirft...
Das ist übrigens kein Fahren ohne Fahrerlaubnis;) mit A1-Führerschein sollte ich das fahren dürfen... Es ist Fahren ohne betriebserlaubnis, was im Übrigen je nach schwere der Umbauten vom zuständigen Polizisten geahndet werden kann... Das heißt entweder er drückt ein Auge zu, lässt dich ggf. Vorführen kommen oder wenn er den 70er sieht, legt er den Roller still und du kannst ihn abschleppen lassen oder bei der Polizei abholen + natürlich Strafe...