Beiträge von Scootboy_16

    hey leute ich hab heute meinen stage 6 pro replica bekommen und natürlich sofort draufgeschmissen....is ja logo das neue gewichte drauf müssen aber ich wollte mal fragen wo ich mich da so orientieren müsste! weil geld für 100 sätze rollen hab ich nich xD also der roller is komplett ori bis auf den pot halt!

    danke schonmal im vorraus!

    MFG
    Luca

    Moin leute ich wollte nun nen neuen zylinder in meine sfera reinbaun (hab die rst 50) jap und nun wollte ich mal fragen ob man auf den 50er block von der sfera auch nen 80er (anstatt nen 70er?!) draufbaun kann.

    vielen dank im voraus

    kommt drauf a n wie du fährst weil bei meiner sfera das auch war, wenn ich normal gefahrn bin is die ganz auf 0 gegang und wenn ich NUR mit der hinterradbremse gebremst hab dann is die auf hälfte gegang, kp wieso :happy: aber es sieht dann auch mit den blinkerl lustig aus weil wenn du schnell fährst gehn die schnell und wennde langsam fährst gehn se halt....langsam :totlach: na ja ich weiß ja das es am relais liegt brauche also keine antwoert hierdrauf, war nur ne bestätigung für den werten herren typhoon :cool:

    PS: mit "die" meine ich natürlich die Nadel xD

    Moin Moin, und direkt ne frage ma dazu!?

    also ich hab den 50ccm schein, ich darf also legal 50 fahren....ABER wenn da steht ich darf nur 50 fahren und ich fahre nen enddrosselten roller (so wie das für diesen schein erlaubt ist) und der fährt nun schon 60-65 is das volllkommen unlogisch oder? ich mach doch nich den 50er schein um meinen dann auf 50 km7h zu drosseln :nene: n aja vvl wäre ja mal ne antwort drinne für mich :D

    approspos nummernschildbeleuchtung habe ich mal nachgelesen....also ich habs o vorgefunden das man erst ab 125 ccm ne beleuctung fürs NS haben muss! es muss halt lesbar sein von irgendwlechen winkel bla bla bla und so aber ne beleuchtung muss NICHT dran sein! wenn ich was falsches erzählt habe verbessert mich bitte :))

    also los ist er zwar noch nicht...eine frage hab ich aber trotzdem noch!
    und zwar habe ich gar kein blindrohr dran...der krümmer ist aber 100% original! ist da jetztw was verpfuscht opder hat der vorbesitzer dadran rumgenudelt?

    Hey leute!
    Ich hatte das schonma angesprochen und ich hab mir meine krümmer nochma angeguckt! Also wenn ich die muttern aufdrehen möchte dann drehen sich die kompletten schrauben aus dem zylinder raus...kann ich das dann irgendwie mit ner zange sichern? ach ja und ist bei der Sfera 50 RSt überhaupt der Ori Krümmer gedrosselt für 50 Km/h ??

    na ja thx im vorraus also bis dann

    Hey leutz!
    ich fahre im mom ne sfera RST 50 mit nem sito plus...ist alles noch ori nur heute wollte ich mir nen neuen pott anbauen wiel meiner schon ziemlich verostet ist! dann hab ich halt die schrauben vom krümmer gelöst und die andere schraube war kaputt...na ja ich die schreuben wieder angezogen aber so das die dichtung nur so grade drauf saß und diue schrauben wirklich nur HANDFEST wenn nicht schon zu locker angedreht waren! alles war dicht aber der sound den der auspuff jetzt abgibt? Hamma!
    na ja ich wollte mal wissen ob das soweit schädlich ist für den motor und ob ich da irgendwas verändern müsste weil ich habs jetzt gesichert und im mom fahr ich nur so :)

    na ja thx im vorraus


    peace up!

    also ich habe jketzt alles nachgeguckt und nichts gefunden der roller geht aber morgen inne werkstadt und wird dann "generalüberholt" also neue reifen, licht, etc. auf jedenfall fahre ich jetzt im mom nur mit standlicht oder fernlicht na ja egal ab morgen weiß ich mehr

    Also wenn das Abblendlicht grade ganz aus ist weil es wieder diese störung hat dann funzt mein fernlicht immernoch! Beim Fernlicht flackert auch nichts oder so! das is halt alles nur beim abblendlicht...aber schonma danke ich werde es mal mit dem kontakte schleifen versuchen

    peace up! ich bin Raus

    Hey leute! also ich fahre im mom ne Sfera RST 50 nur hab ich ein problem... wenn ich gas gebe oder bremse, auch wenn ih über hügel oder unebenheiten fahre, gehtmein abblendlicht entweder schlecht oder gar nicht mehr... woran könnte das liegen?

    ach ja: Standlicht und Fernlicht funktionieren einbahnfrei

    Thx im vorraus


    Peace

    Kinglui

    Hey Leute!

    Hab jetzt schon von verschiedenen Leuten gehört, dass sie sich eine Wheelie Bar an den Roller bauen!
    Na ja, ich habe jetzt selber eine neue Renn-Sfera (also nur noch wichtigsten Teile im mom) und würde gerne sowas bauen! Sie kipp immer hinten rüber wenn ich Vollgas gebe! Wenn sich hier jemand damit auskennt: Könnte mir derjenige mal erläutern wie ich sowsas machen soll?

    thx im voraus MFG

    Kinglui