Beiträge von typhoon

    also hab den ganzen fehler warscheinlich enddeckt und zwar die zwei kabelstränge die zur lima führen sind die isolierungen von den einzelnen kabel so weich wie kaugummi


    und an einigen stellen istt es auch kapuutt vermute es liegt daran ich habe jetzt nur keine lust die kabel neu zu machen und dann gibts wieder nen kurzen kann ich die spule an sich kontrolieren ich hab jetzt grad nur die spule vormir


    wäre net wenn es jemand sagen könnte

    ne ich mein nur anmachen und schauen obs daran liet ich hab jetzt schon einiges gemacht ich weis jetzt das es eigentlich nurnoch an der lima oder an der cdi und verkabelung liegen kann weil ich jetzt schon den motor und alles rausgebaut habe


    ich wasch ihn ketzt mall lackier und reinige den kompletten motor

    und zwar hab ich was gefunden und zwar immer wenn ich meine batterie dran hänge gibt es einen kurzen ich bin grad dabei bauteil für bauteil zu kontrollieren ich vermute es liegt da dran und der motor bekomm einfach nichtmehr genung kraft ihn anzuschwingen oder versteh ich des falsch ????


    weil er is ja erst nichtmehr gefahren nachdem ich angehalten bin


    jetzt ne frage kann ich ohne lichtmaschine dafür mit batterie fahren ??????

    puhh kickstarter einbauen ^^ würde ich nicht machen die feder einzuhengen ist richtig schwer geh lieber mit deinem variodeckel und kickstarter zum nächsten pia händler die machen dir des kostet net viel weil die haben dafür spezialwerkzrug um das zu machen glaub mir

    nass aber das liegt ja daran das er nicht zünden kann jetzt mal abwearten was es ist jetzt kommt zuert nen neue lima rein unmd dann schauen ob sich was tut

    also wie ich grad festgestellt habe ist mein bentinhahn schon wieder kapuut so bald ich nur irgendwo den benzinschlauch rausizehe also sei es tnak oder vergaser kommt das komplette benzin raus also lauft wie drecksau des benzin ne frage kann es daran liegen das mein roller nicht mehr springt ????

    ja ich weiß das du lackierere bist deshalb hab ich ja gesagt djabc wird wissen ja genaue materialien weis ich noch nicht vlt kannst du mir was besorgen

    ich brauche grundierung farbe und klarlack klarlack will ich in 2 komponenten lack

    hmm welche art von farben also welche farbe wei ich noch net

    ja schon klar aber ich will jetzt kein geld ausgeben wenn ich net weis was kaputt ist


    aber ok du hast recht bei denen werten

    okee ist gut also kan ich morgen schauen ob zwoischen pickup und der kuppe ein funken kommt und wenn es kommt ist die lima nicht laputt aber wenn kein funken kommt ist sie kaputt oder ????

    also bin mal so weit das ich schon die erste frage habe und zwar komen dafür ein paar bilder


    meine lima

    und jetzt die frage und zwar was ist das hat das eine funktion

    auf der scheibe die ausieht wie die kuplung also die lima sit ein pfeil und da am rand wo der pfeil ist ist ne erhebung für was ist die


    andere frage was ist das für ein teil [Blockierte Grafik: http://sfera-haiza.de/pic/big_453.jpg]

    kan den keiner antworten 2 leute haben eine und dioe selbe frage djabc bitte antworten du kennst dich darin doch aus


    *edit*

    kann den keiner antworten

    ok danke werd mich huete mittag mal umschauen was sowas kostet un ob es sich lohnt aber es kann nicht sein das meine zündanlage kaputt ist oder ????

    wenn a wie kann ich sowas checken ??