Beiträge von Kevin.Rehm

    Hey alle Zusammen.

    Ich habe Folgendes Problem,
    und zwar habe ich eine Piaggio Sfera und dort ist mir der Hinterradreifen Kaputt gegangen. Habe bereits von einem Freund einen Passenden Reifen mit felge bekommen (Piaggio Zip) Leider Passt die felge nicht da sie zu Breit ist, und ich somit nicht mehr die Rad Mutter fest bekomme. Der Reifen aber hat komischerweise die Selbe Größe und nun habe ich Einige Werkstätten abgeklappert um heraus zu finden was das kostet und ob die das überhaupt machen.
    Leider bin ich für so etwas geizig und möchte es selber machen.


    Hat das schon mal jemand gemacht und wenn ja, Tipps Bitte ;)

    Danke im Voraus.

    Hallo, ich habe ne Sfera NSL 50 und jeder kennt ja das Tacho was dort verbaut ist,
    leider geht die Digitale Uhr die Dort drinnen ist nicht, und nun muss ich wissen, ist dort eine Batterie drinnen, läuft es über die Roller Batterie und wenn ja
    Wie Löse ich mein Problem ?

    Danke schon einmal für jeden Hilfreichen Tipp ! :happy:

    Hey, wenn das hier ein Falsches Thread ist, dann bitte löschen :)

    Also ich habe ja eh eine tolle und sehr Zuvierlässige Sfera.
    Nur leider ist das federbein hinten schon sehr kaputt es federt fast garnicht nach.

    Ich wollte mit erstmal kein Neues federbein Kaufen, da ich noch eins von einem TPH Liegen habe,

    Meine Frage ist nun:
    -Passt das federbein vom TPH ?
    -Ist das vom TPH Eigentlich Länger ?

    :duden: Hilfe nicht weiter ^^

    Hallo Community,
    ich habe mir schon seit längerer zeit vorgenommen, eine Helmfachanlage zu Bauen.
    Fakt ist, eine Fertige ist mir Persönlich zu teuer, und habe auch Ehrlich gesagt keine lust zu warten bis sie mit der Post kommt.

    Meine Frage ist nun:
    -Wie bekomme ich das Richtige Maß ?
    -Gibt es Vorlagen im Internet wo ich sehen kann welches maß ich habe.


    Ich habe es verucht mit pappe den Abdruch das helmfach's zu bekommen :licht: , leider habe ich dann beim Sägen Irgentwo
    kleinere Luftlöcher bzw unebenheiten. da kann ich noch so Ordentlich Sägen. :wein:

    Bitte gibt mir doch mal Tipp's :)
    Bedanke mich jetzt schon bei euch !

    Hallo Alle Miteinander.

    Ich habe jetzt seit Einiger Zeit eine Schöne Sfera in meinem Besitz.
    Ich wollte Optisch etwas nettes Daraus machen, allerdings mit Wenig Aufwand.
    Passen Nur die Originalen Sfera NSL Felgen ? Die Gefallen mir Nämlich Überhaupt nicht.
    Ich dachte das so an NRG Felgen, kann man die, wenn man die NRG Gabel einbaut (sofern das möglich ist) Auch die NRG Felge Aufbauen, erlischt dann die ABE ? Und Hinten, weis ich auch nicht genau wie ich das machen soll. Muss ich dann auch den Ganzen Vario Wechseln damit ich eine NRG felge Aufbauen kann ?

    Freue mich auf Guten Antworten ;) :roller2: