Beiträge von M@ster

    alsoich hab auch den dr drauf!!! hab den tt entdrosselt und ne größere hd drauf!. die grünen kupflungsfedern!! fährt sich so recht gut!!!
    fahr aber die ersten 200km net schneller als 50 kmh

    hallo leutz!!
    ich habe letztens mal veruscht, die vario auszubauen!!!! was von sich her ja kein problem ist!!!
    ich hab ne sfera nsl 50 bj93!!! bloß iwie ging sie einfach nicht von der kurbelwelle runter! ich hab alles andere schon abgebaut, riemenscheibe und ud und. ich hab es auch schon mit karamba versucht, hat auch nichts gebracht.!!! kann mit einer helfen???


    achja und noch ne frage!!! wie bekomme ich die stage6 riemenscheibe richtig fest?????

    :effe: hallo leutz!! ich hab da mal ne frage!!! mein kumpel (thore) will seinen pegasus sky schneller machen!!!! und ich soll ihm dabei helfen!!!! bloß er hat net wirklich ahnung von seinem scooter und ich auch nicht !! deswegen wollte ich mal fragen ob einer von euch davon ahnung hat!!!???? also er hat keine drosseln drinne und läuft so seine 60 kmh!!! danke schon mal ne

    moinsen!! also ich hab heute das vordere schutzblech abgebaut!!! also alles schön sauber auseinander gescharaubt. damit ich das wieder anbauen kann wenns mir net mehr gefellt! also mein problem ist nun, das ja die halterung für tachowelle und bremskabel an dem schutzblech dranne wa!! wie kann ich das jetzt machen!!????

    jetzt schon mal vielen dank für eure antworten!!!!

    :wein: moimsem leutz!!!! ich hab d amal ne frage!! ich hab ne sfera nsl 50!! und wollte die übern winter bisschen tunen!! so nen 70ccm satz drunter und das schutzblech vorne abmontieren!!! naja deswegen wollte ich fragen was ich alles zu beachten habe beim 70er satz und ob das alles so gut läuft mit den standartteilen oder ob ich da auch noch was aswechseln muss!!!! naja wäre ganz nett wenn ihr mir helft!!!