Beiträge von 7Checa

    und ich würde ebay einschalten. nen zylinder zu verkaufen der schon gefressen hatte ist jawohl mehr als dreist. das ist betrug.


    Erstmal muss mein Geld wieder haben,bevor ich einen lauten mache,habe die Sachen Montag versendet sollten schon bei dem Dealer angekomen

    sein.

    sowas ist mist erst 79€ ausgeben und das für schrott nervt. was hast du jetzt eingebaut fürn zylinder wenn man fragen darf?

    Habe ein Original Zylinder und Kolben bekommen,war ein Restposten von http://www.zweirad-hoelscher.com/CartArticle.as…80&frmOpgID=363 für 146,50 soll nur schön laufen,leistung ist zweitrangig.


    kipp dir die ersten 1-2 Tankfüllungen Gemisch in den Tank.

    Ich misch immer selber bei allen meinen mopeds,traue den pumpen und riemen nicht...die sfera bekommt keinen neuen riemen.

    Nabend,also Kolben und Zylinder von der Bucht hatten schon gefressen,frechheit sowas zuverkaufen,habe jetzt ein neuen Satz eingebaut und bin wieder zufrieden.

    bin ca 80 Kilometer damit gefahren,nicht schneller als 60 Km/h und fahre erstmal mit Mineralöl... :sfera:

    Gruss Angel

    Von dem Ölpumpenriemen wissen die meisten Leute nix ^^
    Also bei den Ringen bin ich am überlegen wie es bei den original Piaggio aussieht, denn oft sind 2 verschiedene Ringe vom Material her verbaut. Nur bei den originalen kann ichs dir leider nicht beantworten.


    Ok vielen dank,werde die alten ringe drauf lassen bin dann so auf der sicheren seite.

    beste grüsse angel

    Erstmal danke für die freundliche begrüssung......

    habe gestern den zylinder und kolben in der bucht ersteigert,sieht auf den bildern ganz i.o aus,brauche kein rennzylinder soll nur zuverlässig laufen.

    http://www.ebay.de/itm/3308510568…984.m1497.l2649

    Die ursache für den schaden war das der ölpumpemriemen defekt war,kann auch so bleiben mische lieber selber....pleu ist gottseidank noch i.o,laut tacho hat sie 7000 runter was ich nicht ganz glauben kann bj.1995 ,aber für 70 Taler die ich dafür bezahlt habe, kann man das nicht verlangen .

    gruss angel

    Hallo bin der angel komme aus oldenburg bin 44 jahre alt,bin verheiratet habe drei buben..........

    hab mir eine nsl 80 gekauft mit kolbenfresser.....möchte sie wieder zum leben erwecken......hoffe auf eure hilfe......


    Beste Grüsse Angel :hauwech: