War die Kerze nach den laufen nass oder trocken?
nass
Na dann gehe ich mal davon aus das du Zweiradmechaniker oder zumindest Kfz-Mechaniker bist !
Dann weist du ja das ein Benzin-Motor 2 Dinge braucht ein Zündfähiges Gemisch & eine Zündquelle !
Da du ja einen Perfekten Zündfunken hast,liegt es am Gemisch (gehen wir mal von aus)
Du hast den Vergaser schon mehrfach Gereinigt = Abhaken
Membrane ist Neu= Abhaken
Ansaugstutzen ist ok(hast du ja oft genug in der Hand gehabt) = Abhaken
Das du mit deiner Erfahrung alles Perfekt und Fehlerlos Zusammengebaut hast ist Selbstverständlich, auch den Vergaser !(siehe Zitat)
Also dürfte der Fehler im Motor selbst liegen !Alles andere ist ja schon ausgeschlossen.
Motor heist Zylinder/Kolben (ringe) /Kurbelwellensimmerringe.
Irgendwo da muß dein Motor dann Druck verlieren .
Baut also nicht genug Kompression auf. (gehört zum Zündfähigem Gemisch/Zündtemperatur)
Hast du aber schon Getestet, gehe ich von aus.
Ich für meinen Teil Weiß auch nicht mehr.
Wünsche dir viel Glück!!!
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Du, ich will hier kein Kindergarten aber, ich bitte dich...
Ich schrieb ich habe Ahnung, auf deine Aussage, dass ich meinen Roller doch auf nen Hänger schieben solle und den dann zu ner Wekstatt. Was soll den sowas ?!
Ich bitte hier im Forum um Hilfe, da ich mit meinem Latein nicht mehr weiter komme und du meinst zu mir, dass ich den Roller zu jemanden bringen soll, welcher Ahnung hat... genau das ist der Sinn eines Forums, dass man um Hilfe bittet und die Leute sich untereinander austauschen.
Und nicht sofort die Aussage kommt "ab zu jemanden der Ahnung hat".
Desweiteren bin ich in meinem Alter weder in der Lage ein Auto zu fahren geschwige denn reicht mein Ausbildungsgeld nicht dafür um eine Reparatur zu bezahlen, welche ich auch selber hinbekommen würde.
Der Tipp mit dem direkteinspritzen hatte ich von jemanden bekommen, und er hat mir sehr weitergeholfen um den Fehler genauer zu analysieren . Und nicht um 4 Meter zu fahren.
Ich denke mal , dass du mehr Ahnung hast, aber deswegen brauchst du hier
Zitat
Da du ja einen Perfekten Zündfunken hast,liegt es am Gemisch (gehen wir mal von aus)
Du hast den Vergaser schon mehrfach Gereinigt = Abhaken
Membrane ist Neu= Abhaken
Ansaugstutzen ist ok(hast du ja oft genug in der Hand gehabt) = Abhaken
Das du mit deiner Erfahrung alles Perfekt und Fehlerlos Zusammengebaut hast ist Selbstverständlich, auch den Vergaser !(siehe Zitat)
Also dürfte der Fehler im Motor selbst liegen !Alles andere ist ja schon ausgeschlossen.
Sowas ironisches schreiben.
Danke trozdem für dein hilfe