Im Normalfall. Meine scheint jetzt gedrosselt mehr zu verbrauchen.
und genau der grund warum ich meisten offen fahre, um den spritkosten-/verbrauch zu senken.
Im Normalfall. Meine scheint jetzt gedrosselt mehr zu verbrauchen.
und genau der grund warum ich meisten offen fahre, um den spritkosten-/verbrauch zu senken.
@ r3d0xXuS
Hab ich das richtig Verstanden das ich Dir quasi den Motor und die Teile nach Frankfurt bringe, du neue KW-Lager einbaust und ich Dir dafür was Bezahle und dann den fertigen Motor wieder mitnehme, ist das so korrekt ? Das heißt auch das du alle Werkzeuge und Flüssigdichtung, Schraubensicherung etc. hast um das zu machen ?!?!?
Gruß
Daniel16121980
So siehts aus, ich hab alles da, nur ich müsste meinen Heißluftfön wieder vom freund mal abholen, damit ich deinen Motor flicken kann, ich brauch aber auch alles, sprich von dir: Vario, keiler, ölpumpe, wandler, rad und und und, alles was an dem motor dran ist. Und ebendfalls die neuteile halt, wie Lagern, Simmerringe, Dichtsatz für den Zylinder.
Gruß
Meiner meinung, könnte bisschen tick fetter sein.
Könnte sein, aber das kuriose ist ja, da stand nix drauf und nur abgedruckt "Made in Italy" ... dachte des wäre die Originale... AM Ar... weißt ja was ich meine...
Doch muss man aufpassen, es gibt Blaue CDI der eine der für 25 is und einer 50er ist... Ich hatte damals bei einem Kundin neue "Gebrauchte" CDI geholt, die kiste lief 30 ohne was zu ändern, meinen CDI drangeklatscht, lief der 55...
Boahr meine 2te NSL was ich jetzt habe ist um die 52.000KM schon druff... hatte die mit 8773 KM gekauft... 3 mal schon revidiert ;D Läuft und läuft...
Das ist der Benzinhahn... Mach ma bitte oben beide Schläuche ab und guck ob es "pisst"
Dann prüfe mal bitte deinen Benzinhahn und Schwimmerkammernadel nach, weil das kommt mir bissi Markant vor...
Hi, biste schon damit Gefahren oder hat es länger Gestanden?
1) Bei längere Standzeit bildet sich Kondenswasser und bissi "verdünntes" Sprit
2) Bei der Fahrt gehe ich davon aus das der Membran nicht Sauber schließt und die Suppe reinzieht.
Lg
WHAT THE F..... 58er HD auf ner 70? Biste lebensmüde? Hau ne erstma 68er rein und geh stück für stück runter...bis du den perfekten bild hast.
siehe: https://www.sfera-haiza.de/wbblite2/index…d&threadID=2110
So fehler behoben. Sie war bei mir, 3 verschiedene Sachen waren zu machen
1. Lenkkopflager extrem korridiert, neu gefettet und nachgezogen
2. Variorollen mit selbstschmierende Rollenbeschichtung eingetränkt im Ölschaum im Variator, kpl Variator gereinigt, Rollen eingebaut, ganz leicht kantig, aber noch fahrbar.
3. Vergaser nochmal nachgeprüft, nachgestellt optimal eingestellt, ZK-Bild war extrem Schwarz und verrußt.
nur neuer Pott ist fällig.
Mit mir bissi rumgefahren, nochma anne Tankstelle gefahren und wieder heim zu mir, die Sfera läuft 1a und Sie ist auch wunderbar heim angekommen.
Quasi Sfera läuft wieder Sauber
MEEEEEHR BILDER
aber Top! Weiter so
Wenn der Optisch 1a ist, kannste locker 800 verkloppe, wenns bissi was runnergekommen aussieht, kannste für 500 eier verkloppe
Hast du die Sicherungsclip rausgeholt?
Hallo? Hat keiner ne Idee??
jo google hat immer idee:
http://www.rollertuningpage.de/66-anleitungen…iaggio-tph-nrg/
Also bis jetzt is mir jetzt nimmer rausgeploppt... Sogar meine andere sfera hat jetzt schon knappe 18tkm uffe uhr noch net geploppt bis jetzt