Beiträge von Dvdl

    Nur mal ne kurze Fragecam Rande, habe den Luftfilter und den Ass am Vergaser mit schnellbindern ( ziemlich fest ) verbunden .
    Kann es trotzdem sein das der Vergaser falsch Luft zieht?
    Sollte man besser Schlauchschellen benutzten ? Oder ist das relativ egal?
    Ich Finder der Schlauch vom Luftfilter bzw. Vom Ass sitzt recht stramm am Vergaser.

    Ok , werde es morgen noch mal probieren.
    Wie schon oben beschrieben habe ich ja bereits einiges ausgetauscht.
    Unter anderen auch den Vergaser.Damit lief er ja auch bereits kurze Zeit
    Das Problem war nur das er unheimlich schlecht ansprang...
    Wie erkenne ich denn das mit dem Kolben Etc?
    Kann man evtl Kompression messen ?
    Ist das nicht so wenn die Ok ist der Zylinder etc, ok?
    Oh Mann mit der guten alten Ciao war vieles leichter!!!!!!!

    Zündkerze habe ich überprüft , würde behaupten das der Funke richtig gut aussieht...
    Den Vergaser habe ich zerlegt kein Dreck etc., vorhanden
    Komisch ist nur das der Roller jetzt auch mit Starthilfe Spray nicht mehr angeht.
    Zündkerze ist nach treten des Kickstartes auch fast immer feucht !
    So langsam gehen mir die Ideen aus bzw. der Spass ist echt vorbei beim Schrauben!;(
    Hat jemand noch eine Idee?
    Oder vlt. Die Spaltaxt rausholen?...

    Hallo , habe seit kurzem eine Nsl .Das gute Stück hat zehn Jahre gestanden.Öl etc. habe ich erneuert ,ebenso Batterie ,Vergaser und Luftfilter.
    Die Membrane hab ich auch schon ausgebaut ,gereinigt und nachgezogen ( sind Original)!
    Benzinhahn ist ebenfalls neu( Unterdruck) und Zündfunke ist auch vorhanden.
    Anfangs sprang sie noch mit Starthilfe Spray im Zylinder an aber nun auch nicht mehr.
    Was kann man tun außer zum Schrottplatz zu fahren?