Beiträge von armageddon107

    naja also den zip kann ich jetz eh nicht mehr gebrauchen aber ein freund würde mir seinen honda bali für 60 euro verkaufen... allerdings is da die kurbelwelle "im arsch" würde die von dem zip irgendwie drunterpassen?

    und will einer einzelteile vom zip kaufen? wenn ja schribt einfach PN :)

    ach ja irgendwer wollte mir hier auch n zx und ne multivar verkaufen... hatte ne nachricht bekomme, die is aber iwie nicht im posteingang... hab auch den namen vergessen... dehalb wenn der jenige das hier liest kann er sich ja nochmal melden und passen die beiden teile untern bali? schonmal danke :)

    ja leute hab schon wieder ein neueus problem... :motz:

    und zwar is in meinem zylinder ein teil abgebrochen und ich wollte mal wissen ob ein honda bali zylinder in einen piaggio zip ssl 25 (bj 95) passt da ich einen freund habe der seinen bali nicht mehr braucht und ich ihm den dann für wenig geld abkaufen könnte :)

    @gubbel

    den zx hatte mein bruder mal, der war damit auch zufrieden, aber es steht nirgenswo ob es den für zip ssl 25 (bis bj'99) gibt. und den tt hatte ein bekannter von meinem bruder aber da hat denis (also mein bruder :D) gesagt dass der tt scheisse wäre, da käme nichts raus und wäre nur laut wie a*sch... vllt hatte der denn tt nicht richtig abgestimmt? hast du mit dem tt selbst schon erfahrungen gemacht?


    -und bin mir doch nicht mehr so sicher wegen dem stage 6... weil hab mal n bisschen im internet nachgeguckt und da stand dass der stage 6 pro replica nicht so gut für orgizylinder ist weil der eher für sport und 70er wäre und da stand halt auch dass der zx richtig gut für orgis sein würde und dass der leicht abzustimmen geht. jetz weiss ich nicht ob der zx überhaupt unter meinen roller passt... also... weiss einer ob der zx passt?

    (und ist der zx-r besser als der normale zx?) :)

    moin... :trollface:

    ja leute :D ich wollt mal fragen welchen von den auspuffen(oder auspüffen??) ihr nehmen würdet bzw. welchen davon ihr am besten findet (also nicht nur optisc, das juckt mich nicht) :D also...

    1.stage 6 pro replica

    2.hebo new performer

    3.doppler s3r

    wenn ihr bessere vorschläge habt schreibt einfach drunter :)