Beiträge von Nachtfalke

    Ist ein neuer..... und versetzt? hmmm muss ich mal checken.

    Mir ist´s halt wegen der Rennleitung, aber was soll´s.
    Die Gute läuft knapp 30 laut Geschwindigkeitsmesser vom Galaxy und Tachomäßig machts 35, wobei man das ja gar nicht genau ablesen kann. Macht halt `n Radau wie eine Große....

    Ich find´s Geil so... und und macht Spaß, viel Spaß :nick:

    Die beste Methode ist mit Matte und 2K Kleber von innen flicken.... der von Würth ist nach 10 Minuten bombenfest.
    Ich machs immer so, dass ich den Riss V förmig aufschneide, Stelle mit 80er Papier anrauen,sauber machen, Matte zurechtschneiden, drauflegen mit Kleber einsalben und ein wenig fixieren mit ´nem alten Schraubenzieher oder so....
    passt sitzt wackelt und hat Luft....
    Glasfaserspachtel geht auch, Epoxy mit Matte auch.
    Ich steh halt auf den Würth Kleber warum???? Weil´s schnell geht und sehr gut hält.... :nick:

    Grüße

    Danke,

    so war es auch, der Benzinhahn war defekt und außerdem noch die Zündkerze, habe jetzt aber ein anderes Problem........

    Auspuff..... der Krümmer ist durch, der hatte wohl einen Riss und nun ein Riesen Loch.

    Hat jemand einen Tipp? werde wohl auch den Topf neu machen müssen sieht auch ziemlich gammelig aus..

    Grüße :nick:

    hey und Hallo,

    also ich hab zur Aufbereitung Silikonspray und WD40 genommen und es hat Super geholfen, bin zu frieden... Mit Silikonspray wirds nicht so ölig und richt auch nicht so nach Öl.
    Dann gibt es noch von Würth Kunstofffärber und der hält wirklich, hab da mal einen Schweller von einem Mercedes SL wieder hinbekommen.
    Grüße Nachtfalke

    Wenn ihr Lack fragen habt... Ich bin Fahrzeuglackierer und kann helfen :nick:

    Hallo und Guten Abend erst mal....

    Hatte mir vor 4 Wochen einen gebrauchten NRG mc2 gekauft der ziemlich heruntergekommen war. Habe alle Kunstoffteile abgebaut teilweise geklebt, gespachtelt, grundiert und neu lackiert, so nun sah er erst mal wieder vernünftig aus, außer Benzin eine neue Batterie und ein paar Kleinteile wie Starterknopf musste nix dran gemacht werden, die Karre lief 70.... zu schnell für jemand der nur 25 fahren darf, also hab ich ihn gedrosselt ..... jetzt lief er immernoch über 30 und der nette Mann vom TÜV schickte mich nach Hause, ohne Umschreibung.....
    Nach ca 2KM fing mein Moped (so nenn ich ihn) an zu stottern so als wäre der Sprit alle, was aber nicht der Fall war. Nach 4KM nach Hause schieben(er wollte einfach nicht mehr ) schraubte ich den Vergaser auf und startete, es kam kein Sprit.... dann hab ich die Membrandose am Tank abmontiert und das Benzin abgelassen. War aber alles sauber, dachte der Tank hat Dreck oder das Sieb.
    Hab wieder alles zusammengebaut und probiert ob er anspringt...Null... Dann habe ich den Zündfunken überprüft, der sah zwar schwach aus aber wenn kein Sprit da ist was soll da zünden???
    Meine letzte Vermutung ist dass die Membrandose unter dem Tank kaputt ist, habe am oberen Schlauch gesaugt...UÄÄÄhh Sprit..... am unteren auch aber es kommt aus keinem was....
    Was könnte das sein????

    Help :nixweiss: