Ich würde zu dem Typen fahren und was für mein Seelenheit tun.
Beiträge von anakleto
-
-
Könnte eng werden für mich am 01.06.
Meine Frau schreibt grade Zeugnisse. Da habe ich kaum Freizeit und dafür Kinderdienst. Was auch schön ist, aber nicht am 01.06. -
Habe den 01.06. auch schon für Krefeld gebucht.
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
-
Atombombe, äh ne nur eine Boost Bottle. Gugst du Wikipedia bitte.
-
So, wie versprochen hier einige Bilder vom Umbau meines Helmfachs.
[gallery]1028[/gallery]
[gallery]1029[/gallery]
[gallery]1030[/gallery]
[gallery]1031[/gallery]
[gallery]1033[/gallery]
[gallery]1034[/gallery]
[gallery]1032[/gallery] -
Gib mal in Google "Airbox bearbeiten"
da gint es Tipps zur bearbeitung der Airbox.
Problem ist dann aber, das bei Regenfahrten Wasser mit angesaugt wird.
Ich poste heute mal ein paar Bilder zum Umbau meines Helmfachs zur Airbox in die Galerie. Wenn ich an den PC komme. -
Habe das mit den breiteren und längeren Riemen mal ausprobiert.
Ausser Geld verbrennen ist nix passiert.
Ein breiterer und längerer Riemen wandert höher, aber kommt sehr schnell
mit den Verstärkungen im Variokasten zusammen.
Das Ergebnis ist dann Gummisalat.
Wenn alle Verstrebungen rausgeschliffen werden, dann könnte es passen, aber die Stabilität im Block gebt flöten.
Für mein Getriebe (SKR125 ) gibt es von Malossi eine 20% längere Übersetzung.
140, ich komme -
Den Luftfilter habe ich auch. Laut ja, aber verlege den doch ins Helmfach
-
Schau doch mal ins örtliche Branchen Verzeichnis. Wenn du einen Technischen Großhandel in Reichweite hast, geh mit den ausgebauten Lagern hin. Die geben dir bestimmt nicht die Falschen.
-
Nebendüse kann bleiben.
Wie läuft er den mit dem Sportluftfilter und was ist das für einer? -
Das Forum für SKR Fahrer.http://132781.forumromanum.com/member/forum/f…SER=user_132781
-
Hallo,
kaufe die bitte nur mit neuem TÜV! !!!
Es können böse Überraschungen auf dich warten.
Mit neuem TÜV je nach Zustand 250 - 350 €.
Gruß
Helmut -
Wow, heftige Geschichte. Bin mal gespannt wie die ausgeht.
-
Hallo,
der Kollege ist aus dem SKR Forum.Die haben aber keinen Pit
Also habe ich ihm vorgeschlagen, es hier zu versuchen.Gruß
Helmut
-
Die K- Welle in der 125er Sfera ist so ziemlich das Schlechteste, was Piaggio so gebaut hat. Würde auch keine gebrauchte einbauen. Ich finde die ja vom Fahrwerk echt super, aber würde mir nie wieder eine kaufen. Verkauf die Teile und hol dir wieder eine Zweitakter.
-
Frohe Ostern
-
Diesen Aufkleber tragen wir mit Stolz
Bitte nicht nach der Rundenzeit fragen. Dabeisein war alles.[gallery]1005[/gallery]
-
Den Termin hab ich auch schon gespeichert.
Aktuell bretter ich jetzt 4 Tage mit der SKR durch die Vulkaneifel.
Spaß pur.
Mit Anreise waren es heute gute 450 km. -
Ja, hat sich gelohnt.
Wir sollten für das nächste Mal ein Erkennungszeichen (Rose im Knopfloch oder so) ausmachen.
Habe noch Nikolettas Sammlung gesehen. Ist schon cool, ne NSL von 92 im Erstbesitz zu haben.
Der Rückweg...........
auf Höhe Ausfahrt Beck.......pffffffffffffff...flap..flap...flap..flap..flap..flap..flap..flap..flap..flap..Plattfuß. Meine bessere Hälfte auf die Reise geschickt. Ersatzrad zuhause fertig gemacht und wieder hin. (SKR/Vespafelgen sind einfach nur klasse!!)
Nix in den Reifen gefahren...
[gallery]1004[/gallery]
Ein 6 Wochen junger Schlauch. Continental.
Sind die so schlecht verarbeitet?
Welche Schlauchmarke wird so empfohlen.Gruß
Helmut
-
Es gibt keine gedrosselten CDi's.