Beiträge von Murdock

    Also jetzt ging sogar für 3 Stunden alles... Nachdem die Bremsbeläge erneuert wurden lässt sich das rad eigentlich auch leicht drehen, aber ich komm nicht über 35km/h und in der kurve dreht das hinterrad durch und man kommt kaum von der Stelle, hab mehrfach nachgesehen das sich das Rad leicht drehen lässt, kaum sitzt man drauf ist das Problem wieder da... Immer was neues kaputt an dem teil :effe:

    Also ich hatte die Karre jetzt über 10 mal auseinander und wieder zusammen, es war ein Kabelbrand unterm tank den der vorbesitzer verursacht hat.... Bis jetzt habe ich den Kabelbaum wieder neu zusammengelötet, allerdings war das noch nicht alles, irgendwas stimmt immernoch nicht. Wenn ich den schlüssel abziehe gehen Blinker, Licht, Anlasser und Hupe noch. Springt dann allerdings nicht an. Woran könnte es noch liegen?!

    Also ich habe alle Kontakte an den Blinkern und am rücklicht mit wd40 eingesprüh und jetzt geht der Blinker wieder, woran könnte das mit der Öllampe liegen. Selbst wenn ich den Motor ausmache und den Schlüssel abziehe bleibt die Lampe an und Bremslicht geht auch noch.

    Also ich habe Sie am Samstag geschenkt bekommen. Erst war auch alles in Ordnung kam täglich was neues... Die Sicherung ist neu nachdem gestern 4 draufgegangen sind... Leitungen sehen alle ok aus und es ging ja auch erst alles. Tankanzeige geht e-starter sagt kein ton. Aus geht sie nur licht und öllampe bleibt immer an.

    Hallo ich habe seit Samstag eine sfera typ c01. Seitdem ich mehrere kleine Probleme selbst hingekriegt habe, ist jetzt ein größeres da.
    Der Roller geht nichtmehr aus also die Elektik, hinten die Blinker gehen garnichtmehr und der E-Starter will auch nichtmehr. Woran könnte es liegen? Achja und die Öllampe leuchtet immer obwohl genug öl drin ist und es auch beim fahren leerer wird.

    Danke im vorraus