Beiträge von Doomster

    Wenn durch ein DEFEKT der Lenkradsperre die ABE erlöschen tut fahre ich erfolgreich seit über 1Jahr ohne ABE.

    Bei mir wurde sie "RAUSGEBROCHEN" und seit dem nie erneuert (sehe dafür kein Grund).

    Ich sichere mein Moped immer mit ein Dickes Schloss am Hinterrad so wie ein Bremsschloss vorne ab und die Polizei sagt nix

    Es sind immer wieder geile Geschichten was man so auf den Straßen Erlebt :D

    Is mir und meiner Freundin Letztens Passiert:

    Ich fuhr heute mit meiner Freundin auf meiner CPI Gtr 50 LC Richtung Mc Donalds.
    Kurz vor einem Kreisel lozte mich die Polizei rechts ran.

    >>Allgemeine Verkehrskontrolle<<

    Ich fuhr rechts ran, stellte den Motor ab, stieg vom Roller und habe den Beamten seine Arbeit machen lassen.
    Der Roller wurde auf Rahmennummer, Profiltiefe der Reifen, und Drosselung geprüft.
    Soweit alles ok.
    Nun sollte ich den Alkoholtest machen.
    Der Beamte holte ein Pustegerätdingsbums aus seinem Kofferraum und ich habe gepustet.
    >>0,0<<
    Der Beamte bat mich nun einige Tests zu machen um zu prüfen ob ich Drogen intus hatte bzw. habe.
    Ich befolgte die Anweisungen des Beamten und tat was er sagte.
    Nachdem die Tests soweit alle ganz gut ausgefallen sind, sagte der Beamte er würde gerne noch einen Urintest machen was aber an der Straße nicht möglich war da starker Verkehr herschte. **ZUM GLÜCK**

    Der eigentliche Teil kommt jetzt.
    Der Beamte sagte mir, das er mich mit auf die Wache nehmen möchte um einen Urintest durchzuführen.
    Da wir uns recht nett unterhalten haben und ich auch merkte das er und seine Kolegin gute Laune hatten, dachte ich mir, wenn die mich schon am Essen holen hindern, können die mich auch gleich hinfahren.

    Nicht lang gezögert, fragte ich den Beamten nachdem er sagte "Würden Sie uns zur Wache zu begeleiten um einen Urintest durchzuführen?" ,
    "Ich komme mit, wenn Sie mich und meine Freundin dannach zu Mc Donalds fahren"

    Als ich das fragte, dacht eich mir eigentlich das der Beamte sagt das die Polizei nicht zuständig dafür ist.
    ...Da lag ich ziemlich falsch mit meinem Verdacht.
    Der Beamte lächelte kurz und sagte "Das lässt sich wohl machen".

    Ich konnte es selber eigentlich garnicht glauben...
    Naja, wir fuhren zur Wache, führten den Urintest durch welcher zu 100% Positiv ausfiel (Alle Striche waren rot).
    Anschließend bekam ich meine Fahrzeugpapiere wieder, wir stiegen ins Auto ein und der Beamte hat meine Freundin und mich tatsächlich zu Mc Donalds gefahren, hat gewartet bis meine Freundin und ich unser Essen hatten und hat uns dann wieder zu meinem Roller gefahren.

    Da ich nun leider schon häufig mit der Polizei zu tun hatte, war meine Einstellung auf Polizisten = Alle gleich! Unfreundlich und nicht kooperativ.
    Und ab dem heutigen Tag, hat meine Einstellung sich geändert, nicht jeder Polizist ist gleich.

    Im Endeffekt kam bei der Kontrolle raus, das ich Vollidiot völlig vergessen habe, das ich seit dem 28.02 ein neues Versicherrungskennzeichen benötigt habe, welches ich leider aber nicht hatte. *Dumm gelaufen..*

    Jedenfalls geht es mir in diesem Beitrag darum, ob von Euch auch schonmal der Ein oder Andere solch ähnliche Erfahrung mit Beamten o.ä gemacht hat?
    Denn ich selber finde, das dies nicht ganz alltäglich ist das man auf solch nette Beamte trifft, die einem nach einer allgemeinen Verkehrskontrolle noch nach Mc Donalds (oder sonst wo) und wieder zurück zum Fahrzeug fahren.

    Super Anleitung :applause:


    Ich muss jetzt irgend wann auch mal an meinen Bei auch wenn ich überhaupt keine Lust dazu habe den bis jetzt lief er ja Super und sieht auch nicht abgenutzt aus oder sonstiges aber nun gut.

    Weiß einer wo man die neu günstig bekommt?

    Jo ich kenne ich mit Kettensägen aus durch mein Praktika bei ein solchen Unternehmen.

    Einmal eine Auflistung für dich:

    H= Gemisch Vollast
    L= Gemisch Standgas#
    S/T/LA = Standgas

    Habe mal die Standgas weiteren Bezeichnungen mit aufgeführt falls Jemand mal das selbe Problem hat

    MFG

    Also bei meiner Zip wird der Luftfilter Schlauch auf ein Stück Rohr gesetzt was an Rammen sitzt durch diesen wird bei der Fahrt Luft reingedrückt in Luftfilterkasten.

    Diesen Schlauch habe ich abgezogen und auch nicht wieder raufgesteckt dadurch hat sich das Anfahr Verhalten Extrem Verschlechtert der ist über haupt nicht mehr vom Fleck gekommen und Berg auf war richtig schlecht. Dieses solltest du mal überprüfen :)

    Wie gesagt Gewichte solltest dir auch noch mal vornehmen ich denke die werden auch nicht mehr ganz rund laufen oder du hast zu Schwere drin what ever

    Ist der den jetzt noch Gedrosselt oder läuft er Offen?

    Der Luftfilter kann dazu beitragen hat selber mal ein Anzug Problem dadurch habe da Vergessen ein Schlauch auf den Luftschlitz zu setzen.

    Der Sollte schon in einwandfreien zustand sein.

    Sonst Überprüfe mal die einstellungen des Vergaser vllt ist dieser auch nicht richtig eingestellt

    Mein Krümmer hat sich auch schon verabschiedet und ist auch gut Gebrochen.

    Für mein Roller gibt es Aktuell keinen neuen Krümmer mit Blindrohr das heißt ich musste ein Nachbau nehmen der KEIN Blindrohr hat aber dieser ist auf der Straße Zulässig das heißt ich darf diesen Nutzen. Die Blauen sagen auch nichts

    MFG

    So was ähnliches habe ich auch.
    Bei mir wurde die E-Chocke auch schon öfters erneuert.
    Jetzt mittlerweile kann ich sagen das in Winter die E-Chocke meistens nicht ausfährt da es zu kalt ist und sie mindestens 10 20 Minuten braucht um lauwarm zu werden.

    Also bei uns werden von der Telekom un 1&1 zu 100% die gleiche Leitung genutzt.

    Auch der gleiche Verteiler alles zu 100% gleich (habe nachgefragt) Die Telekom hats wirklich nie geschaft hier eine 16000 ankommen zulassen. Sie haben auch große Scheiße mit den Hausinternen verteiler angestellt und 4 Parteien auf 1 Leiter gekloppt = Durchgebrannt. Später beim ändern auf 1&1 haben sie dieses Problem Kostenlos geändert. Die Telekom wollte dafür noch geld haben

    x´D ihr mit eurer Telekom.

    Wir waren bis vor 2 Jahren selber Kunde der Telekom die Telekom hat uns eine 16000 Leitung verkauft angekommen sind 4000 sie meinten mehr ist nicht drin.

    Dann haben die die Leitungen umgelegt immer noch nicht mehr. Dann wars so weit Vertrag gekündigt gut war. Nun sind wir bei 1&1 sie sagten gleich 16000 kein Problem jetzt kommts die Telekom hat nur 4000 freibekommen mit 1&1 haben für über 16000 wir liegen bei ca. 20 bis 25000 und zahlen für eine 16000.

    Für mich ist die Telekom der größte drecks haufen.