müßte mich jetzt ganz stark irren, aber die alten 50er 2takt köpfe sind alle gleich...
http://www.ebay.de/itm/Piaggio-SS…=item565389a429
sowas z.b.
oder helicoil
müßte mich jetzt ganz stark irren, aber die alten 50er 2takt köpfe sind alle gleich...
http://www.ebay.de/itm/Piaggio-SS…=item565389a429
sowas z.b.
oder helicoil
Kupplungsträgerplatte mit belägen und federn haben gleiche teilenummern sowie kupplungsglocke und innere wanderlerhälfte
alles dazwischen ist unterschiedlich bei 50 und 80
(stand 01/92)
federn und beläge sind gleich, wieso sollte die kleiner sein?
hallo,
laut microfilm ist die Kupplungsplatte mit Belägen gleich bei 50er und 80er
gruß
Daniel
mahlzeit...
die bezeichnung lautet sofitte c5w 12v 5w sockel sv 8.5
gruß daniel
wenn zündkerze und luftfilter neu
wackler kerzenstecker zündkabel oder cdi?
kondenswasser im vergaser? roller steht wohl seit august
falschluft ansaugschlauch oder stutzen?
ist die zk naß wenn der motor ausgegangen ist?
warst wohl bei etel-tuning.eu einkaufen
blöde Fragen gibts nicht, nur dumme Antworten-
Fassung sollte Ba15s sein
natürlich ist das passende Werkzeug die erste Wahl, machts ja einfacher. Eintreiben bis ansteht....
Werkzeug inkl. Versand 36 Teuros, davon kann ich viele Simmerringe kaufen.
Und dann liegts die meißte Zeit eh nur rum.
Von den letzten so 20 Zweirädern die ich wieder zum Leben erweckt habe waren bei vier die Simmeringe defekt.
Ich messe die Einbaulage vor Ausbau, dann Gesammttiefe nach Ausbau und meistens sieht man den Sitz vom Simmering.
Eintreiben mit Langnuß oder ähnlichem, nachmessen mit Meßschieber, Simmerring vorher leicht einölen und Sitz reinigen.
hatte so noch nie Probleme
An sich keine schlechte Sache, aber der Preis....
Kannst ja mal die Überstände messen und die werte posten.....
ist ja nicht teuer...kostet einer neu beim Freundlichen
Bin mal gespannt auf die nächsten Exemplare
Viel Glück beim Renovieren
war grad im keller: gesammtlänge 116,4
aber 90 mitte mitte könnte passen
tolle Idee mit dem Gießen der Blinkergläser, diese Mühe hab ich bis jetzt geschäut.
Weiter so, wird bald bestimmt ein saugeiles Ergbnis haben
Hätte Interesse an solchen Blinkergläser.....
gibt ein gutachten von piaggio, hat normal der freunnliche Piaggiohändler deines vertrauens, 20er ori stutzen und vom tüv abnehmen. fertig
stutzen so 20 euro, gutachten umsonst
hört sich für mich so aus der ferne an wie auspuff zu...
wenn sprit in den vergaser läuft wenn der unterdruck mit dem mund erzeugt wird und der motor dann anspringt dann funktioniert der vergaser. somit ist der unterdruck vom motor zu gering: simmeringe undicht oder membran offen.... bei 7 bar kompression könnens die kolbenringe wohl nicht sein
gruß daniel
so ist es, braucht eigentlich kein mensch
ist einfach eine vorgezogene Funkenstrecke, im Schauglas sieht man den Zündfunken, wird einfach zwischen Kerze und Stecker eingebaut... hoffe ich konnte helfen