Hallo,
ist bei allen neuen Schloßblenden so das der Schlüssel bei LOCK und OFF zum Abziehen geht,
liegt an der vierten Bahn in der Blende. Schlecht ists nicht, Umparken ohne Schlüssel...
Gruß Daniel
Hallo,
ist bei allen neuen Schloßblenden so das der Schlüssel bei LOCK und OFF zum Abziehen geht,
liegt an der vierten Bahn in der Blende. Schlecht ists nicht, Umparken ohne Schlüssel...
Gruß Daniel
Hallo,
ne SKR mit Beiwagen hab ich im Netz gesehen, der Rahmen ist ähnlich, würde evtl. gehen
mit den Prüfern von TÜV und DEKRA hab ich schon geredet,
die wollen Gutachten, Materialgutachten etc. oder haben gar keine Lust....
beruflich hab ich da schon Erfahrung(Kfz Restaurierung, H-Zulassungen, PKW Anhängerbau, LKW Ladebordwände und Aufbauten umsetzen, Rahmenverlängerung oder Verkürzung)
bis jetzt alles mit TÜV Segen ohne Probleme egal ob in der Arbeit oder Privat
nur mit dem Beiwagen find ich irgendwie keinen Anfang
ob für Lasten oder Personenbeförderung ist ja schon ein Unterschied,
die Graukittel wollen zur Zeit nicht wirklich Eintragungen ohne Gutachten machen...
und wenn dann nur mit Materiealgutachten
Hat soeinen Umbau denn schon einer mal gemacht?
Oder weiß jemand wo es Anschlußteile für die sfera gibt, hab im www noch nix gefunden
[Blockierte Grafik: http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQEV6zgnSp1zb1QNTGKkkfyICoVgDshe2Rq7P84VeNHgYfPLU8Wpg]Eher so in etwa
Hallo Gemeinde,
ob meine frage hier richtig ist weiß ich nicht, evtl. passend verschieben...
bin seit langem am Überlegen eine Lastenbeiboot an meine 80er Sfera zu basteln, große Alukiste oder offene Ladefläche
natürlich mit Segen vom TÜV,
Wer hat sowas schon gemacht und kann mir paar Tips geben?
Schönen Gruß
Daniel
never touch a running system...
Pit was sollte schlechter werden?
zwischen krümmer und zylinder ist ne dichtung???????
sollte doch konus sein?
wozu Bohrer kaufen für zweie Löcher? fürs selbe Geld gibts fast die Ventile und es bleibt original....
Also bohren würd ich nicht...die original Ventile kosten um 4 Euro, sind aber gerade, habe selber erst letzte Woche auf Alu 90 Grad Ventile umgerüstet, perfekt und zum Luftdruckprüfen kommst super hin, kein Ventil rasusbiegen mehr....
P.S. normale Autoventile haben einen Durchmesser von 11,3. Wer hat so einen Bohrer? Beim letzten Selbstversuch mit 11,5er Bohrer gabs schleichenden Luftverlust über Ventilsitz...
Hallo,
die original Ventile haben einen Durchmesser von 8,3 mm.
Es gibt von vielen Motorrädern Alu-Schraubventile in diesem Durchmesser, kosten etwa 5 Euro das Stück.
Frag beim reifenhändler mal nach
mfg daniel
Guten Morgen,
wenns ein NSL Motor ist sollte NSL 1M hinten am Getriebe außen an der Motorhälfte eingeschlagen sein
mfg Daniel
Hallo,
meine Gehhilfe braucht neue Schuhe...nur welche?
Habt Ihr Erfahrung mit:
Heidenau K61
Pirelli SL 26
Conti Twist
Bridgestone B01
Michelin S1
Oder gibts ganz andere Vorschläge????
Fahre die NSL 80 eigentlich nur bei schönem Wetter und dann Strecken bis 20 Kilometer
Gruß Daniel
Hallo,
zieh das grün/schwarze Kabel vom Anlasserrelais ab(Anschluß 85), ist das Plus vom Anlassschalter, und tus isolieren,
oder noch einfacher das schwarze(Anschluß 86), das ist Masse
dadurch kommt dann kein geschalteter Strom zu Anlasser, dann ghet nur noch Ankicken
ganz ohne auspuff hast keinen rückstau... da wird die karre nie laufen
nimm den billigsten pott denst finden kannst und schließ die rückführung kurz
11,3 mm ist durchmesser autoventil, des ist zu groß
meine das sferas ventil hat 8, irgendwas...
Hallo und guten Abend,
habe heute meine Sfera ausm Winterschlaf erweckt, sie sprang auch ohne weiteres an.
Aber Reifen vorne und hinten halb platt, die Ventile sind beide seitlich gerissen, warum auch immer
War dann nix mit Spazierenfahren...
Weiß einer von Euch welchen Durchmesser die Scheißventile haben?
mfg Daniel
guten morgen,
tippe auch auf auspuff dicht/kat zu.....
wenns eh schon im auspuff klappert nimm ne flex, schneid ihn auf und schmeiß den klat raus und wieder zuschweißen und testen
wirst sehn wie der wieder läuft
kommt bei den kats oft vor bei wenigfahrern und kurzstrecken und vorallem bei den mofas
da wird der kat nicht heiß genug zum freibrennen
der 125er motor ist länger, da schleift dann der 50er spritzschutz am reifen
wäre es da nicht einfacher die nsl verkleidungen an die skr anzupassen?
original piaggio microfilm von jan/1992
etnummer für glocke 287106 für
nsl 50 und nsl 80