Beiträge von Pfannekuchenheinz

    Tut mir leid, ich habe mich etwas unpräzise ausgedrückt.
    DIe basis des ganzen ist der Peugeot Speedake. Unter den SPeedake ist ein Motor aus einem 2003er Gilera runner purejet. WIe man das alles verkabelt mit der Elektrik weiß ich alles, das Problem ist halt nur bei der alten Piaggio lichtmaschine, da ich nie einen Purejet hatte und mich mit dem Thema auch nicht auseinandergesetzt habe. DIe Purejet lichtmaschine hat unterschiedliche anschlüsse als die alte Piaggio lichtmaschine das ist das eigentliche Problem.
    DIe passende Cdi ist bestellt sollte jetzt die Tage kommen, den SPannungsregler werde ich noch holen.
    Gruß

    Arne

    Hallo,
    habe vor kurzem nen neues Projekt angefangen wiel ich mal wieder was Basteln wollte, und wollte das mit dem Kram machen den ich noch so rumfliegen habe.
    Also grundgerüst des ganzen ist ein Peugeot Speedake, aber da der keinen Motor hab habe ich beschlossen nen Runner motor drunter zubauen.
    Alles soweit auch kein Problem alle Teile komplett, SUbframe gebaut, motor Montiert etc..
    Habe jetzt aber festgestellt das die alte Piaggio lichtmaschine in einen Purejet motor nicht passt. SO mein Problem ist jetzt wie ich die Lima jetzt mit dem Kabelbaum verbinde bzw mit der Piaggio cdi.
    Btw der Purejet motor ist umgebaut zum Vergaser. Das ganze Projekt hängt jetzt momentan an dieser *** Lichtmaschine.
    Weiß jemand von euch welche Kontakte der Lima für was sind ? (Ist die Lima mit Stecker) oder wie ich das Verbinde ?
    Bin etwas am verzweifeln, weil ich grade nicht umbedingt das Geld für nen neuen Motorblock habe...
    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Lieben Gruß

    Arne