Frohe Weihnachten
Beiträge von Mondeo88
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Ne glaube schwer aber sicher bin ich mir nicht mehr
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Naja Schwach Kicken glaube ich net
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Werd ich mal machen
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Also der Benzinhahn is Tip Top und tut was er soll , allerdings traue ich dem Choke nicht weil ich den auch nur extrem schwer aus dem Vergaserbekomen hatte .
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Hab leider noch Kein Kennzeichen sonst wäre er schon eingefahren
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Kerze is vielleicht grad mal 2 Km drinne das wars , Kompression sollte genügent da sein is ja neue Zylinder und Kolben drinne auf jeden fall hat der mehr druck als der alte
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Der roller lief ja nen Tag davor ohne Probleme , nur beim Starten heute brauchste der ewig lang .
Vergaser ist sauber
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Jepp war ne Lustige fahrt , die E Klasse wird sie nicht Vergessen muahahaha
Aber nochwas habe den heute mal wieder Laufen lassen startet Recht bescheiden meiner Meinung nach , musste so 20 mal Kicken bis er sich Hochgerappelt hat und anblieb
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So gibt ein Update :
Heute Endlich neuen Zylinder mit Kolben eingebaut , dazu ne 66 er Düse (Original 65 ) laufen tut er wie beim Letzten mal .
Glaube es muss ne kleinere rein was sagt ihr ?
Was mir aufgefallen ist wenn er im Leerlauf ist gibt er aufeinmal selber gas .
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Egal das ist der Beste weg um zu Lernen
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Hab bis jetzt nichts mehr gemacht nach 3 Tagen in der Garage hatte ich auch mal die Schn.. voll
Morgen gehts aber weiter , werde dann mal Rückmeldung geben
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Werde ich morgen mal fix machen is ja kein aufwand
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Mir fällt zb grade ein wo ich ebay durchstöber das am Membranblock ne Dichtung sein sollte is aber bei mir nicht
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Besten dank
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Gut , muss mal gucken ob sich damit jemand auskennt davon hab ich wirklich keine Ahnung
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Puh weiß nur das es einer aus Ebay sein wird 17,5 er halt
Abstimmset wo bekomm ich sowas ?
Und wie gehe ich da vor ?
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Denke das Problem ist , das der Kolege nen 17,5 er Vergaser eingebaut hat aber die Düsen vom Originalen Vergaser genutzt hat .
Desweiteren säuft er ab wenn ich Gas gebe
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So es gibt Neuigkeiten ,
Vartio Kontrolliert alles in Ordnung
Aber jetzt kommt es , haben aus Spaß den Zylinder mit Kopf Abgebaut so ist uns nichts weiteres aufgefallen aber nachdem wir ihn zusammen gebaut haben , haben wir Festgestellt das auf einmal viel mehr Druck auf dem Kolben ist (Kompression )
Sprich haben vorher mal den Finger auf das Zündkerzen Loch gehalten war relativ wenig , jetzt hat er so ein Druck das man den Finger gar nicht so Fest drauf halten kann .
Siehe da nachdem die Kolbenringe ein wenig gedreht wurden Sprang er an , die Frage ist ist der Kopf und Zylinder hinüber und sollte lieber ausgetauscht werden ?Desweiteren lief er dann nach ein Wenig einstellen Relativ gut , aber da ich meine das der Kolege von dem ich das Teil habe damals nicht die Düsen gewechselt hat wo er auf nen 17,5 er Vergaser umgebaut hat .
Der Roller lief gut 20 min mit Kleiner Probefahrt danach fing er an mit Drehzahl Schwankungen mal Hoch mal Runter ,dann wieder recht hoch ...........Woran kann das liegen an den Falschen düsen ?
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Alles klar , jetzt kann ich mir auch Vorstellen wieso der auf Vollgas lief