Beiträge von Mondeo88

    Heute ging es weiter, erstmal den Auspuff ausgebrannt und siehe da er zieht wieder Richtig gut . Aber was mir aufgefallen ist das Masse Kabel der Cdi ist Blank . Habe es erstmal mit Iso Band Umwickelt , desweitereen bin ich heute wieder Gefahren allerdings bin ich der Meinung das das Problem was ich habe nur Auftritt sobald man Schneller als 30 Fährt .
    Kann mich aber auch Täuschen .


    So Update :

    Spannungsregler Geprüft und Ok
    Choke Geprüft und Ok
    Batterie Spannung nochmal Gemessen und Ok
    Vergaser ein wenig Magerer eingestellt

    Werd morgen nochmal fahren und Berichten

    Gruß

    Ne sind alle Rund habe ich Gecheckt , was mir einfiel beim Schreiben mit einem hier aus dem Forum der Auspuff war dicht wo ich ihn Bekommen habe , Habe den dann frei Geporkelt so das nix mehr kam werde den Morgen wohl ausbrennen mit der Ganze Scheiß mal da raus geht .
    Hoffe das auch der Sprithahn dann da ist , fals auch mit dem der Spritfilter nur bis zur Hälfte gefüllt ist ,ist das dann normal oder stimmt da was nicht ?

    So habe gestern mal nen Sprit Filter dazwischen gesetzt , konnte wieder Fahren keine Ahnung wieso .
    Aber was mir direkt auffiel war das der Kleine Spritfilter nur max 1/4 gefüllt war , so da ich Heut gut 10 km im Kreis gefahren bin dachte ich hm evtl Dreck im Vergaser gewesen oder so .
    Dem war leider nicht so Zack gleiches Spiel schon wieder nahm er auf einmal kein Gas mehr an bzw neigte beim Gasgegen zum abzusaufen bis er von Selbst im Stand ausging .
    Also wieder ab in die Garage Vergaser auf gemacht nix alle Düsen frei aber was war ? Sauge an dem Unterdruckschlauch wie nen Irren und es kommt nichts aber auch nichts .
    Habe gestern so oder so mal einen neuen Benzinhahn Bestellt was sagt ihr könnte es das evtl sein ? Schwimmerkammer war voll also nicht Leer .

    So Update :


    Stehe kurz vorm Ausrasten , heute endlich mal nen Kennzeichen Besorgt zack alles Zusammengebaut lief Wunderbar .
    Joa fahren wa mal ne Größere Strecke Zack Berg runter so 65 komme wieder auf ne Gerade nimmt die kein Gas mehr an , weiter Versucht nix ging aus habe nix gehört beim Fahren ganz normal kein Knallen nix .( Durfte schön nen richtig Steilen Berg schieben :effe: )
    Langsam hab ich die Schnauze voll jetzt Springt er nichtmals mehr an .
    Kerze ist Ok Rehbraun , Druck ist auf dem Zylinder beim Starten
    Funke kommt

    Weiß nicht mehr weiter stehe kurz davor das ding mit dem Hammer zu Bearbeiten

    Ja keine Ahnung was die da gemacht haben , der hat auch 2 Hupen da drinne eine Abgeklemmt die andere Dröhnt aus ihren Letzten Löchern :lach:

    Aber mit den Blinkern muss ich ma gucken glaube das Relais ist Platt der Taktet nicht mehr bzw bleibt Hängen

    So , wie ich gesagt habe hat nix mit der Tankanzeige zu tun :)

    Da hat wohl jemand mal was vom Blinkerschalter abgezweigt , problem mti der Benzinanzeige ist auch gefunden .

    Habe den Geber mal ausgebaut und Gereinigt , aber es bringt nichts sie ging mal kurz das wars aber auch irgentwo nen Wackler intern .

    Ne mit der Tankanzeige sollte das nix zu tun haben , denn habe grad gesehen das 2 Hupen montiert sind .

    Kann gut sein das das die Alten Kabel sind oder so .

    Und Tankanzeige hat soweit ich weiß keine 2 Weißen Adern , Bremslichtschalter Funktioniert ( Beide )