Beiträge von fomodeo

    Habe ich gemacht,da springt er an,aber wenn ich ihn dann morgens oder nach der Arbeit anmachen will, es liegen jedesmal ca.8 Std.dazwischen ist es wieder da....mein Arbeitskollege will mal nachschauen wenn er Zeit hat.(Kfz Meister) Er meint auch das es eventuell daran liegen könnte

    Habe das mit dem Tankdeckel gemacht.
    Er ging Kinderleicht auf ,und es giebt auch kein gereusch von sich.
    Habe heute morgen keine Propleme gehabt, nur nach der Arbeit wollte er wieder nicht.... Obwohl ich den tankdeckel ab hatte,kam er erst nach einigen Startversuchen....

    Habe ich gemacht,da springt er an,aber wenn ich ihn dann morgens oder nach der Arbeit anmachen will, es liegen jedesmal ca.8 Std.dazwischen ist es wieder da....mein Arbeitskollege will mal nachschauen wenn er Zeit hat.(Kfz Meister) Er meint auch das es eventuell daran liegen könnte :sfera:

    Ob es an der Entlüftung liegt kannst du doch leicht ausprobieren. tank ihn voll und lass den Tankdecker ab. wenn er dann ohne mucken an geht weißt du bescheid.

    LG
    Kalle

    Hallo miteinander..bin ab jetzt Besitzer einer Piaggio Sefra
    50…Bj.1994-18.450 km


    Habe sie für 350 Euro mit Nummernschild und Helm Ersteigert.


    Habe sie auch schön nachhause gefahren ohne Probleme, laut
    Tacho ca.55km/h schnell.


    Der Verkäufer sagte mir ,dass der Tank reicht für die 60Km
    Heimfahrt…


    Ok.habe dann auch daheim vollgetankt..


    Nun mein Problem.jetzt springt er erst nach minuten per
    E-Start an…


    Habe den Verkäufer angerufen..und er sagte mir das das
    vorkommt wenn er vollgetankt ist-bei halbvollen Tank springt er wieder ohne Probleme
    an..(er hatte es vergessen beim kauf zu sagen)..


    Mein Werkstatt kann mir zu diesem Problem auch nicht helfen,….


    Woran kann es liegen,


    Hoffe ihr könnt mir helfen…