Vielen Dank für Eure Antworten.
ASS ist auch neu und frei (hatte ich vergessen, dass ich den auch schon getauscht habe)
CDI ist auch neu *jammer*
Ja, kann sich denn der Zündzeitpunkt bei dem Ding überhaupt verstellen?
Kompression ist in Ordnung.
Auspuff auch nicht gedrosselt. Sito Plus (das Konusstück im Krümmer ist raus)
Keine Sperre am Gaszug.
Die Simmerringe habe ich auch ausgeschlossen, da er wirklich immer zu fett läuft.
Wenn ich den Sfera aufbocke, kann ich das Hinterrad frei drehen...(naja, ich merke schon, dass da noch ein Getriebe hinterhängt, aber das ist doch wohl normal, oder???)
Wenn das ein Kupplungsproblem sein sollte, warum läuft dann der Motor so bescheiden...????
Mir wird dann wohl nichts anderes übrig bleiben, als mir auch noch mal die Kupplung, und die Simmerringe bzw. KW-Lager anzusehen .
Warum die Gemischschraube 2-2,5 Umdrehungen raus? Ich dachte es sollen 1,5 umdrehungen sein? Aber ein Versuch ist es wert.
Was ist mit der Nadel? Hängt jetzt auf der zweiten Kerbe von oben (Orginalvergaser mit A2 Nadel)