Beiträge von marcel359

    hallo liebe community,ich habe schon länger ein problem mit meiner sfera,weswegen sie schon längere zeit steht.
    im stand läuft sie perfekt!aber wenn ich losfahre fährt sie maximal 20-25 und kommt einfach nicht auf drehzahl :/
    der vergaser und der luftfilter wurden komplett gereinigt und die zündkerze auch gewechselt.die kompression ist auch in ordnung.
    weiß einer rat?
    mfg

    habe den fettfangring auch noch entfernt,auch kein unterschied.der motor dreht genausoschnell wie vorher mit standard ass und pott und gedrosselter vario.ist die zündung evtl gedrosselt?weil der motor dreht einfach nicht höher

    also gasanschlag ist garnicht drin.habe mal die hälfte von den gewichten rausgemacht und bin ne runde gefahren ergebnis:anzug sau schlecht und bergab auch nicht schneller.ich weiß echt nicht mehr weiter wieso kommt der nicht über 60 trotz entdrosselter vario+auspuff und offenem ASS?vor der varioentdrosselung war er genauso schnell wie danach.soll ich vielleicht mal den original ASS dranbauen und testen ob das nen unterschied macht?

    Ersteinmal Danke,habe es jetzt montiert bekommen.Gerade ne Testfahrt gemacht,und der Roller fährt Bergab ganze 2km/h mehr(vorher 60,jetzt 62).Das kann es doch nicht sein oder?Der Roller hat einen größeren ASS,offenen Krümmer und den Distanzring in der Vario habe ich entfernt.Da müsste doch mehr drin sein oder?

    Hallo Leute,ich habe mir gestern einen offenen ASS und einen entdrosselten Sito Plus an meine Sfera montiert.Danach lief der Roller genau wie vorher 60.Woran liegt das?

    Dann habe ich Heute den Distanzring in der Vario entfernt und der Roller lief nurnoch 50???Wie kann das sein?Muss die Sternmutter in die Zahnräder greifen,genau wie das Lüfterrad?

    Ich bite um Hilfe :(