Beiträge von Squall90

    Hi,
    mein Sfera lief mit viel zu viel Öl dann hab ich mal an der Pumpe geguckt und dort sind ja zwei striche die genau an einander liegen sollten doch dies war bei meinem definitiv nicht der Fall...dann hab ich versucht das einzustellen aber ich hab nicht genug vom Zugseil bekommen! Weiß einer wie man das einstellen kann?

    Mfg Julian

    Hey,

    ich hab mal ne Frage was gibt es alles für tricks um aus dem standart pott richtig geile leistung rauszuholen (endgeschwindigekeit, der anzug is im mom ganz geil) Ich hab das blindrohr abgeflext und das loch dann zugeschweißt, habe ne Hebo Next generation Variomatik drin mit 7,5 er gewichten und habe von Polini die gelben Kullos drin!

    Kann ich noch irgendwas tun (am besten ohne geldausgabe) damit der schneller läuft? Der läuft jetzt ca 60 vll nen tick mehr!

    mfg Squall90

    Also ich hab jetzt glaube ich herausgefunden warum der abgeschliffen wurde, in meiner riemenscheibe waren kratzer vom aufbauen und immer aufen boden legen usw und da waren nen paar echt scharfe spitzen genau da wo der geiler immer schön hergeht naja habs jetzt mitm dremel wieder schön glatt gemacht!

    Danke für eure hilfe!

    Ja du hast mich richtig verstanden ich drehe am gasgriff und es dauert bis der motor richtig arbeitet und der roller gas gibt also er nimmt das gas schlecht an! ähhm und wo genau sitzt der membranblock?

    mfg Squall90

    ach ja danke schonma für eure Hilfe

    Hey,
    wenn ich an meinem Roller VOLLgas gebe ausm stand braucht der immer ers so 1-2 sek bis der das annimmt und wenn ich nur weniger gas gebe ausm Stand braucht der nochn bisl länger habt ihr ne idee was ich umstellen muss/kann damit das nicht mehr so is?

    mfg Squall90

    Also der keiler is jetzt 2tage alt und schon am rand ein bischen abgeschliefen meinen alten hat es zerfetzt als ich mit ca. 100 was viel zu schnell für meinen roller is, den Berg runter gefahren bin^^ war mir ne lehre jetzt überdrehe ich den net mehr so mies^^

    Hi,

    ich hab das Problem dass sich bei meiner Sfera NSl 50 der Keilriemen irgendwo dran abschleift( auf der seite die zum kickstarter also nach außen zeit, die ich angucke usw...)! Habt ihr ne Idee woran es liegt was man dagegen machen kann oder ob es normal es dass er sich nen bisl abschleift am rand?!

    mfg Squall90