Beiträge von zorroxy

    Hallo,

    ich habe einen Sfera 80 Motor in meine Sfera 50 eingebaut.

    Leider hat der 80 einen Schlauch zwischen dem Vergaserstutzen und der Membran.

    Der Vorbesitzer hat diesen leider einfach abgeschnitten und nun habe ich keine Ahnung wo dieser

    angeschlossen wird. Hat jemand eine Ahnung ?

    Viele Grüße Lutz

    hallo,

    vielen dank für den bisherigen support. ich bin ein wenig weitergekommen.
    cdi habe ich die vom skr. verbindung grün ist bei beiden gleich. beide gelbe vom
    skr können verbunden werden und auf den spannungsregler auf G. blau braucht man nicht mehr, da
    der skr motor keine 12 V braucht.

    viele grüße lutz :motorrad:

    Hallo liebe Sferagemeinde,

    ich möchte gerne meine sfera 50 CO1 mit einem Motor SKR 125 umbauen.
    Motor und Halter habe ich, CDI und Zündung auch. Leider gibt es einen kleinen Unterschied.
    Der SKR 125 Motor hat einen eckigen Stecker mit 3 poligen Anschlüssen und meine Sfera hat einen
    runden 4 poligen (blau,gelb,grün,blau).
    Was muß ich denn ändern ?

    Suchfunktion habe ich versucht, leider wurde der Umbau nicht fertig.

    Würde mich sehr über eine Info über das Forum oder auf zorroxy@aol.com freuen

    Viele Grüße Lutz